Wie man Lady Justice von hinten meuchelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. Juli 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man denkt halt immer : Irgendwann müssen sie doch erkennen, was sie da anrichten. :eek: Irgendwann werden diese Leute doch gestoppt werden. :cry:

    Ist wohl eine naive Einstellung. :frown:

    Dann kommt als nächstes also der Angriff auf den Iran. :augenring

    Al Kaida kann den Sekt schon mal kaltstellen, oder besser gesagt die Ziegenmilch. :teufel: :teufel:
    Der Nachschub an Anhängern wird nicht abreissen. :boese:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das zeigt doch, von wem die Befehle kamen. Der Führer kümmert sich um die Leute, die treu für ihn gelogen haben. Eigentlich unglaublich, daß ein Präsident die Macht hat rechtsgültige Urteile als für zu hart zu beurteilen und einfach vom Tisch wischt.

    Was wird er zum Schluß noch alles tun? Da dürfen US-Präsidenten ja diverse Begnadigungen aussprechen. Spätestens dann kommen alle frei, die für ihn gelogen und betrogen haben.

    :meckert:

    Auch merkwürdig: Als Gouverneur hat er nie eine Begnadigung ausgesprochen, nie Gnade für Straftäter gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen