... wie man so denkt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 20. Februar 2002.

  1. Produo

    Produo New Member

    s wieder hell.
    Der junge Mann aus Berlin reibt sich die Wange!

    Die Gedanken der Einzelnen:
    1) - die Mutter denkt, der junge Bursche hat meine Tochter geküsst - und die hat sich wie ein anständiges Mädchen verhalten.

    2) - die Tochter denkt, der wollte mich küssen, hat meine Mutter erwischt - und die hat ihm ein paar geklebt.

    3) - der junge Mann denkt, jetzt hat der Bayer das Mädel geküsst - und ich habe dafür n'paar eingefangen.

    4) - der Bayer denkt: JEZAD WART I BIS DA NECHSTE TUNNL KIMMT, DANN SCHNALZ I WIEDA MIT DA ZUNG UND HAU DEM SAUPREISS DIE ZWOATE WATSCHN!

    So ist das mit den Denken.
    Gruss
    Franz
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen