Wie mehrere Clicks auf einen Mouse-Button legen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 4. November 2005.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hallo, mit welchem Tools/Script/o.ae. kann ich eine individuell bestimmbare anzahl von einzelnen "Links-Clicks" auf einen Mouse button legen? betreibe eine MS Intellimouse Explorer mit USB Overdrive.
    tia

2. maiden

maiden Lever duat us slav

mit dem genialen USB-Overdrive

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm, ja aber dort habe ich m.A. nur 1-click, double-click und triple click.
    Ich haber aber vor z.b. 20 clicks mit einem bestimmten zeitabstand auf die eine Maustaste zu legen.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Z.B. 20 Clicks?
    Was willste du damit machen?

Wenn du das erläuterst, kann man dir vielleicht besser helfen.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

fünf Mal klicken geht auch. Das dann vier Mal hintereinander und die zwanzich sind voll. Nee, ich weiß auch nicht welches Tool das können soll.

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Nein es geht um folgendes. Ich zocke FPS, dies mit einem Clan auch in der ESL. Nur dort hat man es viel mit sog. Fast-Clickern zu tun: Leuten, die mit einem Tool namens "Click-a-Lot" ein Magazin in atemberaubender Geschwindigkeit (und ziemlich unnatuerlich) leerballern. Dazu brauchen sie nur einmal die Maustaste zu druecken. Sowat ist natuerlich ned erlaubt, ist aber verdammt schwer nachzuweisen, da man mit heutigen MultiButton Maeusen natuerlich locker eine Maustaste mit dem normalen Einzelschuss belassen kann.

Ich wollte jetzt das ganze mal am Mac (der auch mein Spielerechner ist)testen um ein Gefuehl dafuer zu bekommen, sprich das ganze nachzuvollziehen.

7. createch2

createch2 New Member

Was ist den FPS?

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

hehe, k das war wohl Zocker-Sprech, ich uebersetz mal :D

FirstPersonShooter in der Electronic Sports League :nicken: ;)

Diese Seite empfehlen