Wie mehrere iTunes Wiedergabelisten markieren? Tastenkombi?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 20. Januar 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wie kann ich mehrere iTunes Wiedergabelisten markieren um sie danach in einen Ordner (iTunes-Wiedergabelistenordner) zu bewegen?

    Gibt es da eine Tastenkombi?
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Wenn ich das richtig verstehe, hast Du z. B. 150 verschiedene Wiedergabelisten. Davon willst Du beliebige 15 – 20 Listen markieren und in einen Ordner außerhalb von iTunes in einem Ordner im Finder ablegen.

    Habe ich so gelöst, indem ich mir eine spezielle hochintelligente aber auch authorisierte und einzelne Liste erstellt habe und die Lieder dieser Liste auf einen anderen Rechner kopiert habe. Habe dafür allerdings keine Tastenkombination gefunden. :klimper: :nicken: :nicken:

    So wie Du fragst, ist das vielleicht gar nicht vorgesehen.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dani, das kann iTunes nicht. Musste wohl alles Stück für Stück machen.
     

Diese Seite empfehlen