wie melde ich mich vom premium ab???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von chiwawa, 13. Juli 2004.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    und wie lösche ich meinen account???
    und wie lösche ich alle meine Treads???
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du bist doch gar kein Premium.
    Einfach nicht wiederkommen würde reichen wenn du hier nicht mehr her willst.
    Deine Beiträge verschwinden einfach im Archiv und werden dort irgendwann Spinneweben ansetzen und gut ist. Wo ist das problem?
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Bitte erst mal beweisen, dass du dich wirklich abmelden willst :D :D


    Aber im Ernst: hier ist nur ein User, der aus irgend einem komischen Grund was gegen dich hat. Wir anderen haben doch kein Problem. Und Humor wird hier groß geschrieben. Die Beweis-Witze gehen nicht auf deine Kosten, sondern auf die desjenigen, der diese Beweise provoziert hat.

    Also überleg's dir nochmal! ;)
     
  4. chiwawa

    chiwawa New Member

    Ähm, ich BIN Premium!

    Jedenfalls habe ich mich dafür registriert vor mehreren Tagen...
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hallo liebes eigelb...

    ich nehme einfach mal an dass du mit deinem kleinen aber feinen seitenhieb mich meinst. sollte das zutreffen hierzu folgendes:

    ... ich habe es zwar bereits zweimal gepostet aber da du anscheinend nur das liest was du gerne lesen möchtest: ich habe - genauso wie auch einige andere - nichts gegen chiwawa.

    wie schon oft und von vielen gefordert... erst lesen und dann schreiben. (hirn einschalten wäre auch noch zu empfehlen). es gibt ausser mir noch eine ganze menge user die sich genauso geäussert haben. also nicht nur einer. mir gehen einfach die art und weise, die dämlichen fragen und die übertreibungen auf den wecker. nicht mehr und nicht weniger. der junge leidet (siehe auch kommentare thine) an einer profilneurose. und threads wie der mit der dose oder der mit der ekarte oder der mit den analogen und plötzlich digitalen und dem ibook und dann g 5 und dem studieren ohne und ausbilden mit .... oder was weissich was ..... sind schlicht fürn arsch und dienen lediglich dem wichtig genommen werden wollen. beweisse hat schon mal gar keiner gefordert - das war allein seine ding ... und es kam ihm sehr entgegen.

    so lieber rächer der enterbten und von bösen menschen verfolgten und geschlagenen .... das reicht fürs erste ...

    vielleicht solltest du ihn einfach adoptieren!!!

    schönen tag noch ;) ;) ;)


    ergänzung 14.07.04, 11h59

    da die forumspsychologen und analytiker sich zur zeit fast ausnahmslos mit der flora und fauna berliner grüngebiete beschäftigen, hier noch eine ergänzung von mir.

    eigentlich sollte chiwawa einem ja leid tun. aber dies wäre sicher das falsche signal. (wie thine auch schon festgestellt hat) der junge sucht verzweifelt anerkennung - egal wie und wo. wahrscheinlich hat er diese zuvor jahrelang in der pc welt gesucht. dort ist er jedoch nur einer unter ganz vielen. in der macwelt jedoch und vor allem in den foren stürzen sich beim richtigen thema alle gleich auf ihn. beim g5 thread ist nicht ein einziger auf die idee gekommen ihm davon abzuraten - im gegenteil sie haben ihn noch bestärkt. keiner hat sich die frage gestellt: macht es sinn, das sich ein achtzehnjähriger, ohne job, ohne ausbildung, ohne geld, ohne professionelle nutzung usw. sich einen g5 zulegt. die einzige antwort ist: es macht keinen sinn. die folge davon war/ist ... es ging weiter. jetzt kam die digitalkamera und der schwachsinn scholz&friends hätte seine mappe/fotos für gut befunden und er will jetzt fotografie studieren. wieder ohne job, ohne kohle... und es ging noch weiter .. jetzt wird der ipod bestellt ... wieder ohne - na du weisst schon. und immer auf der basis ..... die hier im forum finden das gut. hier bekomme ich die bestätigung die ich brauche. und er muss weitermachen - alles ist vergänglich. verursacht durch die aufmunternden zurufe aus diesem forum. leider gedankenloses geplapper. da stellt sich mit die frage : was folgt als nächstes ?????

    ..... und dann postest du so was. gedankenlos !!!
     
  6. chiwawa

    chiwawa New Member

    Sag mal bist du Hobby Psychologe?
    Denkst du ich hab nichts besseres zu tun als mich mit Neurosen rumzuquälen?

    Mit mir ist alles in Ordnung, glaub mir, es ist doch auch ein wenig bedenklich solche Äusserungen über jemand zu tätigen den man nicht kennt???

    Ich brauche weder besonders viel Aufmerksamkeit noch bin ich Konsum süchtig oder ähnliches.

    Ich kann nur wiederholen, alles was ich geschrieben habe stimmt und ist so passiert, nur dank dir wurden die Themen immer aufgebauscht (?).

    Und da ich keine Lust mehr darauf habe und auch explizit keine Lust auf deine Antworten fange ich von vorne an, in keinem anderen Forum habe ich bisher sowas erlebt, ich verstehe echt nicht so ganz was hier schief gelaufen ist...

    Und meine Lebensphilosophie ist eine ganz andere als du denkst.

    Ich bin der erste der sich von materielen Dingen trennt, egal ob Handy oder Verstärker, GERADE wegen der Vergänglichkeit!
    Der theoretische Wert (Geld) ist doch im Prinzip auf das ganze Leben gesehen irrelevant.
    Ich will auch nicht alles haben, muss nicht alles kaufen.
    Das brauche ich euch nicht zu beweisen, das weiss ich für mich.
    Gerade deswegen habe ich den Ipod gekauft, da steht was in meinen Zimmer was man verkaufen kann, was ich momentan nicht unbedingt brauche und selber bei Ebay gekauft habe, ich passe die Dinge doch nur meinem Lebensstill an, bin ich viel draussen, habe einen langen Schulweg, will ich meine Musik halt mitnehmen.

    Und zum Thema G5, ich bin kein Profi, klar, aber dennoch will ich in Richtung Fotografie gehen (egal ob Fotografie oder von mir aus Fotodesign oder visuelle Medien oder was weiss ich) und dazu brauche ich auch schon jetzt einen guten Rechner, der G5 erschien mir als geeignete Lösung, und?

    Geld hatte ich durch Zufall da, am Hungertod sterbe ich nicht, Miete zahle ich nicht, Essen auch nicht, und verdiene 400€ im Monat, klar würde das alles anders aussehen wenn ich alleine wohnen würde, ich tue es aber nicht, auch wenn ich es sehr will, es geht momentan noch nicht...

    Auch tun mir die monatlichen Raten für die D70 nicht weh, da ich eh soviel Geld für Filme und Entwicklung ausgebe...

    Im Prinzip ist alles in Ordnung, keine Probleme, ich sag JA zum Leben.

    Trotzdem will ich nicht so weitermachen im Forum, und verdammt wenn muss ich den nun wegen des Premium Accounts eine Mail schreiben???
     
  7. disdoph

    disdoph New Member

    Du musst die Sache da wo Du bezahlst, bei FirstGate, kündigen.

    Ansonsten. Wenn er offenbar schon so grosse Probleme hat. Wie wär's mal mit ein paar netten Ratschlägen statt Anfeindungen.

    Seid doch lieb zueinander! ;)

    Und wenn ich jetzt dran bin. Mich kriegt Ihr hier nicht raus. Kann einstecken.:)

    Tom
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    tu dir selbst den gefallen und verkneif dirs schreiben. vor drei tagen hast du den ipod noch bei amazon bestellt und deswegen den karten thread aufgemacht.

    ... monatliche raten für die d70 - merkst du eigentlich wirklich nicht was du für einen scheiss schreibst. du hast kein einkommen, du hast keine kreditkarte und dir verkauft jemand eine d70 - die sich im moment wie geschnittenes brot verkäuft - auf ratenzahlung.

    ... oder druck dir alles aus was du schreibst ... damit du nicht noch mehr durcheinander kommst.


    eigelb - lies bitte oben den text und hör auf ihn zu pushen. der merkt sonst gar nichts mehr und bei jedem push greift er nach dem strohhalm der ihm gereicht wird.
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    <KREISCH>

    Wer hier was mit welchem Geld auch immer tut, geht keinen was an, und ihr solltet den Teufel tun, jemanden in eine Schublade zu stecken, von dem ihr eigentlich gar kein Hintergrundwissen habt.

    Kauft euch dochwas ihr wollt. Von mir aus teure Kameras und Autos die 15l schlucken - mir doch egal!

    Und jetzt Ruhe!

    </KREISCH>
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    @chiwawa: wende Dich doch mal an die webmasters, die helfen Dir sicher weiter. Honisch hat sich neulich auch löschen lassen.

    ;)
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... du machst es dir ganz schön einfach. schwamm drüber, ab in die kiste oder am besten nicht drüber reden !!! drei der einfachsten aber auch schlechtesten methoden probleme zu lösen. :angry: :angry: :angry:

    ... und ein bischen hintergrund ist schon vorhanden. aber weiter so. der strohhalm fürs nächste posting ist schon gereicht. :angry: :angry: :angry:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    @aoxomoxoa:
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...das wäre zu einfach. :rolleyes:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...aber wahrscheinlich am besten. :)
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich habe ja kein Problem mit Chiwawa. Er kann tun und lassen was er will. So wie Du oder andere auch. Mir geht es nur auf den Keks dass ständig auf ihm rumgehackt wird, weil ich es nicht verstehe! Ich glaube das ganz Häckmäck hier beruht auf einem Riesen Missverständnis...

    So, und nun habe ich mich schon wieder viel zuviel eingemischt.

    tsssss
     
  15. mausbiber

    mausbiber New Member

    Dito.

    Ich fand solche Sachen wie den schnellen Wechsel vom Powerbook zum G5 zwar auch etwas "ungewöhnlich" - aber gut--er schadet damit ja niemand.
    Seine Postings fand ich bisher z.T. sogar recht lustig.

    Wer nicht mit Ihm zurecht kommt sollte halt den Vorschlag vom Macci aufgreifen.
     
  16. iGelb

    iGelb New Member


    Aha:






    etc.


    edit:

    P.S. Witzig, dass du mich als gedankenlos bezeichnest.
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    .. schade du hast nichts verstanden. habe ich aber auch nicht anderst erwartet. setz ihn weiter drauf. aber bezahl dann auch seine schulden.

     
  18. iGelb

    iGelb New Member

    Ich denke schon, dass ich dich verstehe. Ich find's nur nicht in Ordnung, Leute zu beleidigen. Das definiere ich als gedankenlos.
     
  19. starwatcher

    starwatcher New Member

    nix da, HIERGEBLIEBEN! Da geben sich viele leute viel mühe und dann tschüss? Wo gibts denn sowas? Kannst doch nicht jedes mal weglaufen, wenn dir was nicht gefällt.
    Schön locker bleiben, hier lernst du fürs leben...
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... nein das ist eher das gegenteil. gedankenlos ist wenn man einem 18 jährigen einredet dass er einen g5 braucht. den rest kennst du ja. und bitte lies dich doch einfach mal quer durch seine threads oder lies die posts von thine und kawi und starwatcher. deine auflistung meiner beleidigungen (sind es wirklich welche ???) ist langweilige stimmungsmache ... ich kannte sie schon.

    .... in deinem post weiter oben hast du mich genannt (nehm ich mal an) entweder du bist betriebsblind oder du hast bewusst und gezielt nur mich genannt. würdest du lesen bevor du dich einmischst wäre die trefferquote wesentlich höher. aber das willst du ja nicht.

    ... ende der veranstaltung. ;)
     

Diese Seite empfehlen