wie melde ich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von subuku, 26. November 2002.

  1. subuku

    subuku New Member

    Hallo ich habe ein Frage, ich weiß nicht einmal ob die Frage hier hin gehört. Ich wollte fragen wie man den Aministrtor auf dem os s löscht also ich ahbe ein neuen erstellt und den alten bekomme ich einfach nicht weg.
     
  2. subuku

    subuku New Member

    Wieso hilft mir denn keiner?
     
  3. teson

    teson New Member

    Hier herrschen manchmal etwas rauere Sitten, mein Vorschreiber wollte Dir nur etwas unsensibel mitteilen, das Du Deine Frage nochmal im OS X -Forum posten sollst, da Soft- und Hardware sich, zumindest was das MacOS betrifft, nur mit 9.x und seinen Vorgängern befasst...hoffentlich hat man Dich jetzt nicht vergrault!
    teson
     
  4. benjii

    benjii New Member

    @teson

    ne, ne das hat kaesmaen schon richtig gemacht. Der Hinweis geschah in Übereinstimmung mit sukubu... :)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ob das wirklich richtig war?.......
     

Diese Seite empfehlen