Wie mit bluetooth Daten senden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 11. August 2002.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    habe den Bluetooth-Adapter von Mitsumi oder so. den von Apple soll es wohl nicht mehr geben. Die Verbindung von mein Nokia klappt ganz gut.
    Aber wie kann ich Dateine vom Mac auf das Handy senden?
    Geht das überhaupt?
    Vielen Dank Jens
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Was für eine Datei denn, und wozu?
     
  3. jensf

    jensf New Member

    naja, die Synchronisation funzt nur mit pc und da würde ich gerne die v-cards aus dem Adressbuch senden.
    Weiss aber nicht wie ans handy senden
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Was für ein Nokia hast du denn? Speichern die die Einträge auch als v-cards?
     
  5. jensf

    jensf New Member

    ist das nokia 7650.
    habe mal eine v-card vom nokia geöffnet, sieht irgendwie übel aus.
    und ich glaube, das Adressbuch kann die nicht importieren.
    würde es mal gerne andersrum probieren.
    oder hast du eine idee, wie ich meine kontakte ins handy kriege?
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Ohne ein Sync Tool, das das Handy erkennt, wirst du das wohl nicht hinkriegen. Aber vielleicht erkennt ja iSync von Apple neben den SonyErricson bald auch die Nokias mit Blurtooth.
     
  7. jensf

    jensf New Member

    gibts das schon, oder ist das in 10.2
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Ist nicht in 10.2; kommt separat im September.

    Bis dato nur für Sony-Ericsson.
     
  9. jensf

    jensf New Member

    ok, danke
     
  10. daschmc

    daschmc Member

    Andersherum funzt einwandfrei! Hab ich gerade ausprobiert! Einfach einen Kontakt aus dem Addressbuch exportieren, ans Nokia 7650 schicken welches die Daten ohne murren importiert, geht ohne Probs über die Bühne. top
     

Diese Seite empfehlen