Wie Mitbenutzer mit eigener e-mail einrichten ?

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von Alvysinger, 9. November 2004.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Folgendes :
    Ich habe meiner Frau über Benutzerwechsel ein eigenes System auf meinem iBook angelegt und ihr über T-Online eine eigene e-Mail Adresse (über meinen Account) besorgt und ihr Mail soweit eingerichtet, dass sie nun auch Mails empfangen kann - jedoch nicht nur ihre, sondern auch meine !
    T-Online schreibt nun : "Falls Mitbenutzer über die Zugangsdaten des Hauptnutzers mit dem Internet verbunden sind (z.B. bei Einsatz eines Routers bzw. WLAN), müssen zum Abrufen der eMails des Mitbenutzers noch zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden, damit jeder Nutzer seine persönlichen eMails abrufen kann. ter nutzen, kann es für das Abrufen und das Versenden der eMails sinnvoll sein, das automatische Erkennen des Nutzers über die T-Online Zugangsdaten abzuschalten.

Für den Zugriff auf Ihr eMail-Postfach richten Sie dann ein zusätzliches eMail-Passwort ein.

Zusätzlichen Passwortschutz einrichten
    Sie werden automatisch durch den Einrichtungsprozess für den Passwortschutz geführt. Dabei wird auch überprüft, ob Sie bereits eine eMail-Adresse und ein eMail-Passwort vergeben haben. Falls nicht, werden Sie durch die dafür notwendigen Schritte geführt."

S, das hab ich nun alles gemacht, komme aber in der Einrichtung in Mail nicht weiter ?!

Die schreiben etwas wie "Das Mail Programm muss pop3 fähig sein" usw...
    Ist das Mail ??
    Was muss Wo eintragen/einstellen ?

Diese Seite empfehlen