wie mpg File auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 18. September 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe mit eyeTV eine Sendung im Fernsehen aufgenommen. Jetzt möchte ich die Sendung auf DVD brenen um sie über meinen DVD-Player anzusehen. Der DVD-Player unterstützt eigentlich schon mpeg Filme. Das Problem ist nur, er schmeisst die DVD gleich wieder raus. Ich will auf eine DVD-RW brennen, damit ich sie später wieder überschreiben kann. Hat jemand einen Tipp oder eine Anleitung für mich, wie ich das am besten mache?
     
  2. mhe

    mhe New Member

    macht das denn sonst keiner? Bzw. löst Ihr das irgendwie anders?
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Ich glaube ich hab's gefunden. Mit Toast muß ich Video und DVD anwählen, dann könnte es funktionieren. Ich habe jetzt nur das Problem, dass der Film zu lange ist. Ich muß jetzt Sachen wie Werbung usw. rausschneiden. Hierzu habe ich einen neues Thema aufgemacht.
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Also die Option Toast - Video - DVD funktioniert bei mir. Allerdings nicht mit RWs. Die will weder mein PB (G4 500) noch mein DVD-Player der an der Glotze hängt. Kommt auf nen Testversuch an.
    Bye

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen