Wie MS Apple ausradiert hat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 25. Juli 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. tob

    tob OS Xmas

    Ich glaube eher billy boy war zu geizig ein aktuelles foto zu nehmen, is ja auch nur sw. Ab wann gabs farbfilme? 1935?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    macnews.de meint auch, dass MSN Uralt-Fotos benutzt, denn in New York steht auf diesen auch noch das WTC.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Übrigens heißt rechts unten die zweitnächste Straße zum Apple-Campus Vista Drive. Die haben doch den Win XP-Nachfolger nur Vista genannt, damit es die Apple-Leute jeden Tag vor Augen haben!!! (Die rechtsunten allernächste Straße zum Campus heißt Larry Way, aber ein „Windows Larry“ haben sie sich dann doch verkniffen.)

    Was ich immer für Verschwörungen aufdecke! :O
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn man am Vistadrive am Ende ist, ist weit vorne dann der InfiniteLoop da kommt man dann unendlich weiter.
    Soweit stimmt also die Nomenklatur des neuen Windows.
    Da hat sich M$ aber sauber ins Knie geschossen.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Äh … 1 Infinite Loop ist Apples Adresse. :biggrin:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tatsächlich wird es wohl so sein, daß man hier zwei unterschiedliche Bilder sieht, weil sie zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen wurden. Auf dem Apple-Gelände standen früher wohl einfach andere Gebäude, bzw. weniger.
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge


    hihihi :)
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das spricht ja mal wieder nicht für M$ - wie meistens. Nehmen die also uraltes Bildmaterial, welches mindestens 10 Jahre alt ist. Denn so lange ist wohl Apple nun am Infinite Loop beheimatet. Tolle Leistung von Billy und dessen Buben. :sleep:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist aber doch völlig normal für MS, olle Klamotten als Neues zu verkaufen
     

Diese Seite empfehlen