Wie muß ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. November 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nachdem das Fieber meinem Körper entwichen, mir noch alle Knochen im Leib Pein bereiten, habe ich mich entschlossen, morgen meine Hausärztin zu bitten, mir eine einwöchige Kur im Macweltforum zu genehmigen.

    Da ich schon ewig nicht mehr beim Leibarzt war, weiß ich nicht, wie ich dort auftreten soll.
    Entweder sauber ,adrett und dynamisch
    oder
    unrasiert,verschlampt, jämmerlich

    Habt ihr ein paar Tips?
     
  2. much75

    much75 New Member

    Frag doch mal die Ente!

    Aber ansonsten haben wir dich hier im Forum gerne adrett, sauber und gewaschen

    Gute Genesung.
    a
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Kommt ganz auf deine Hausärztin drauf an :D
    angenommen du willst sie in ein paar wochen zum essen einladen, wäre eine etwas aufwendigere Morgentoilette vielleicht ganz ratsam...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Mix macht Krankschreibung: sauber, adrett, jämmerlich. Sollte für 3 Tage reichen und mehr ist bei unserer miesen Wirtschaftslage nicht drin. :bart:

    Donnerstag gehe ich zu JohnMcLaughlin und Shakti nach Bremen. *nochkartengekriegt*
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na toll,

    ich habe das Concert heute nicht auf die Reihe bekommen.
    Man ist doch immer zur falschen Zeit morbid.

    Ich werde also morgen ins "morbid angel kostüm" steigen. ;-)
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die Ente rät:

    Je größer die Anzahl der stinkenden Körperöffnungen, desto geringer die Chance auf Erfüllung Deines Anliegens.

    Aber unrasiert sollte schon sein, ungekämmt nicht unbedingt (auf keinen Fall ungewaschen!).
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also im Dreiteiler mit Krawatte und nem leichten Hinkmechanismus.

    Dann ist es nur noch die Frage ob es blauer oder grauer Anzug tun soll ?
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Natürlich unter Auflagen :

    Nur dreimal tägliche Anwendungen a 8h
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Mensch! Steck uns bloß nicht an!!
    :crazy: :angry:






    :D
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tja, da hilft Dir nur Norton Antivirus ;-))
     

Diese Seite empfehlen