wie ne uuralte dose

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blitzkurier, 3. März 2003.

1. blitzkurier

blitzkurier New Member

Seit unser PB G4 15 (alte Version) beim Reparaturdienst war wegen einem lächerlichen Druckerproblem, funktioniert EINE ziemlich extreem PRAKTISCHE FUNKTION nicht mehr. Gut, das ist nicht schlecht für einen Mac-Händler, der 1:1 Problemtausch, das Drucken geht jetzt wieder meistens. Aber das neue Problem nervt: Man kann nicht einmal die Maus bei laufendem Betrieb anstecken!! Vor dem Drucken oder Brennen heisst das: neustart... Sogar das netzkabel bringt manchmal das laufende Programm zu Absturz...

Liebe Leute
    könnt ihr mir helfen??

danke
    blitzkurier

2. blitzkurier

blitzkurier New Member

helft mir helft mir
    ...
    ..
    .

3. desELend

desELend New Member

dir kann nur X helfen?

4. blitzkurier

blitzkurier New Member

oh nein, ganz unmöglich. Ich habe MacOS 9.1 und noch nicht vor aufzusteigen.

5. desELend

desELend New Member

kom mach den schritt, diese woche 9,2 nächste 9.2.2 und in der darauf folgenden woche X.2.4 , wir überspringen 10 10.0.1 10.0.2 10.0.3 10.0.4 10.1 10.1.1 10.1.2 10.1.3 10.1.4 10.2 10.2.1 10.2.2 10.2.3 einfach ganz grosszügich und sind dann biss ende des monats auf dem aktuellen stand der OS technik.

cu EL

http://www.desELend.de/macosx.htm

um dich schonmal mit dem system vertraut zu machen....

6. Tambo

Tambo New Member

brings doch dem Händler zurück.....

7. desELend

desELend New Member

was soll ich den zurück bringen ? :)

8. sdiezig

sdiezig New Member

OS X ist der absolute Hammer!

9. Tambo

Tambo New Member

die X updates bis zum .4 ;-)

10. desELend

desELend New Member

ja mit X.0 und X.1 war Apple recht verschwenderisch was sie versions nummern angeht aber bei X.2 werden sie wohl das komplette zahlen spektrum ausreizen, den ein OS 11 macht sich nicht so toll in der aussprache (hey ich hab MacOS Xi ) :)

11. desELend

desELend New Member

hey hi, du und deine freunde haben ganz schön gezogen gestern... über 330MB :) sowas wenn jeden tag wäre dann hätte ich bald n problem ...

THX für die PR Gruß aus Nbg MichaEL

12. Tambo

Tambo New Member

> (hey ich hab MacOS Xi )<

why not iX ??

Diese Seite empfehlen