wie ne uuralte dose

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blitzkurier, 3. März 2003.

  1. blitzkurier

    blitzkurier New Member

    Seit unser PB G4 15 (alte Version) beim Reparaturdienst war wegen einem lächerlichen Druckerproblem, funktioniert EINE ziemlich extreem PRAKTISCHE FUNKTION nicht mehr. Gut, das ist nicht schlecht für einen Mac-Händler, der 1:1 Problemtausch, das Drucken geht jetzt wieder meistens. Aber das neue Problem nervt: Man kann nicht einmal die Maus bei laufendem Betrieb anstecken!! Vor dem Drucken oder Brennen heisst das: neustart... Sogar das netzkabel bringt manchmal das laufende Programm zu Absturz...

    Liebe Leute
    könnt ihr mir helfen??

    danke
    blitzkurier
     
  2. blitzkurier

    blitzkurier New Member

    helft mir helft mir
    ...
    ..
    .
     
  3. desELend

    desELend New Member

    dir kann nur X helfen?
     
  4. blitzkurier

    blitzkurier New Member

    oh nein, ganz unmöglich. Ich habe MacOS 9.1 und noch nicht vor aufzusteigen.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    kom mach den schritt, diese woche 9,2 nächste 9.2.2 und in der darauf folgenden woche X.2.4 , wir überspringen 10 10.0.1 10.0.2 10.0.3 10.0.4 10.1 10.1.1 10.1.2 10.1.3 10.1.4 10.2 10.2.1 10.2.2 10.2.3 einfach ganz grosszügich und sind dann biss ende des monats auf dem aktuellen stand der OS technik.

    cu EL

    http://www.desELend.de/macosx.htm

    um dich schonmal mit dem system vertraut zu machen....
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    brings doch dem Händler zurück.....
     
  7. desELend

    desELend New Member

    was soll ich den zurück bringen ? :)
     
  8. sdiezig

    sdiezig New Member

    OS X ist der absolute Hammer!
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    die X updates bis zum .4 ;-)
     
  10. desELend

    desELend New Member

    ja mit X.0 und X.1 war Apple recht verschwenderisch was sie versions nummern angeht aber bei X.2 werden sie wohl das komplette zahlen spektrum ausreizen, den ein OS 11 macht sich nicht so toll in der aussprache (hey ich hab MacOS Xi ) :)
     
  11. desELend

    desELend New Member

    hey hi, du und deine freunde haben ganz schön gezogen gestern... über 330MB :) sowas wenn jeden tag wäre dann hätte ich bald n problem ...

    THX für die PR Gruß aus Nbg MichaEL
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    > (hey ich hab MacOS Xi )<

    why not iX ??
     

Diese Seite empfehlen