wie nett...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 5. Dezember 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

sseit wann denn so freundlich?
    Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,
    Vielen Dank, dass Sie den Apple Store gewaehlt haben.
    Bezug nehmend auf Ihre aktuelle Bestellung, möchten wir uns für die Verzögerungen
    entschuldigen, welche Sie mit dieser Bestellung erfahren haben. Wir planen, Ihre
    Bestellung in der zeiten Woche im December zu versenden.
    Diese Verzögerungen entstand durch Ressourcenknappheiten. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, welche aus dieser Verzögerung entstanden sind.
    Wir bemühen uns, diese Produkte auf dem schnellsten Wege zu versenden. Sobald
    wir neue Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten, werden wir Sie umgehend
    informieren.
    Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und möchten uns hiermit im voraus für die
    möglicherweise entstehenden Umstände, welche diese Verzögerung mit sich bringt,
    entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apple Store

:)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. suj

suj sammelt pixel.

na dann hoffe ich mal stark, dass die mit "zweite Woche von December" den nächsten Montag meinen!
    :crazy:

4. Duc916

Duc916 New Member

Die haben aber nicht gesagt in welchem Jahr
    :D

5. suj

suj sammelt pixel.

:eek: uups!

6. curious

curious New Member

....und es heißt:

Wir planen Ihre
    Bestellung in der zeiten Woche im December zu versenden.

auhau!!

7. suj

suj sammelt pixel.

8. Simonster

Simonster New Member

schön für dich!

ich hab erst vor drei tagen mit der netten dame vom support telefoniert. apple ist so freundlich bei mir gewesen, mich fast 15 minuten in der schleife hängen zu lassen (die pausenmucke ist kaputt - also wenn jemand vom support das liest...), dann wurde mir versucht zu helfen. allerdings konnte sie das nicht und schob mich freundlicherweise noch weitere zwei mal in die warteschleife (weitere 5-7 minuten), um mich dann ganz freundlich nach etwa 1 stunde an eine reperatur in meiner nähe verwies. da war ich dann 10 minuten und hab das gerät abgegeben.

und seither warte ich :(

es grüsst euch alle vornikoläusig -simonster

Diese Seite empfehlen