Wie Norton manuell entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 13. November 2002.

1. hansdampf

hansdampf New Member

Habe mir neulich quasi als letze Rettung Norton Utilities installiert (hatte ein paar kaputte Dateien) und jetzt kriege ich die Seuche nicht mehr runter.
    ICh hatte nach allen Dateien gesucht, die "norton" enthalten und es wurden im System auch einige gefunden, die ich dann in den Papierkorb befördert habe.
    Jetzt habe ich auf 10.2.2 upgedatet und siehe da: Norton meldet sich aus "dem Jenseits" zurück mit: (so sinngemäß) es wurde ein neues OS X gefunden welches von Norton nicht unterstütz wird...

Norton macht mir ziemlich Angst und ich würde gerne sicherstellen dass ich alles runterkriege...

2. TOK

TOK New Member

kannst unter OS9 mit filebuddy suchen lassen und dann alle löschen

in deinem Fall könnte es der LifeUpdater sein, als 2.te suche

MfG Thomas

3. stefan

stefan New Member

4. hansdampf

hansdampf New Member

Habe mir neulich quasi als letze Rettung Norton Utilities installiert (hatte ein paar kaputte Dateien) und jetzt kriege ich die Seuche nicht mehr runter.
    ICh hatte nach allen Dateien gesucht, die "norton" enthalten und es wurden im System auch einige gefunden, die ich dann in den Papierkorb befördert habe.
    Jetzt habe ich auf 10.2.2 upgedatet und siehe da: Norton meldet sich aus "dem Jenseits" zurück mit: (so sinngemäß) es wurde ein neues OS X gefunden welches von Norton nicht unterstütz wird...

Norton macht mir ziemlich Angst und ich würde gerne sicherstellen dass ich alles runterkriege...

5. TOK

TOK New Member

kannst unter OS9 mit filebuddy suchen lassen und dann alle löschen

in deinem Fall könnte es der LifeUpdater sein, als 2.te suche

MfG Thomas

6. stefan

stefan New Member

Diese Seite empfehlen