Wie ? Nur Adressbuch absichern !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 18. April 2005.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Wo finde ich die Kontaktliste von Adressbuch ?! Wo steckt dieser ganze Datei !?

Für Hilfe bin ich dankbar!

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Wie bitte? Diesmal wenns geht in Deutsch und mit Satzzeichen usw. Sorry, ich kanns nicht verstehen, aber vielleicht findet sich ja jemand anders...

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Also, Mac OS X hat doch Adressbuch, ich hatte mal mein Handy mit Kontaktliste auf Computer per Bluetooth übertragen, und im Adressbuch kann man die Kontaktliste finden, so habe ich User-Zugang gelöscht und Sicherheit-Datei "User.dmg" gespeichert.
    Ich habe jetzt "User.dmg" geöffnet, und jetzt das Problem, ich weiss nicht wo die Adressbuch-Datei indem alle Kontaktliste verfügbar ist, möchte dies Admin reinfügen.

4. morty

morty New Member

exportiere das adressbuch und importiere es dann bei dem anderen benutzer
    sollte funzen, bitte aber an 2 neuen benutzern erst probieren, bevor etwas schlimmes schief geht

viele Grüße !!!
    was macht der Kleine ?
    und die nette Freundin vom Essengehen ?

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Hi Morty,
    supi geht uns!

Achja wo genau finde ich den Datei !?
    Will ja nur Kontaktliste kopieren ......wie mache ich es !?

6. MacDragon

MacDragon New Member

nicht ganz gecheckt was Du moechtest. Aber in Application Support in Deiner Userlibrary alles was AdressBook ist wo auch immer hinkopieren...klappt meistens....

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

gut das es mac osx gibt :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Direkt im Adressbuch gibt es die von morty genannte Exportfunktion. Du kannst auch einfach die Visitenkarten auf den Desktop ziehen. Da muss man nicht in den Eingeweiden des Systems rumfrickeln :klimper:

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Hatte USER gelöscht aber als USER.dmg abgesichert, und dann wieder ausgepackt.
    Wo finde ich dann die Adressbuch ?
    Will ja nur die Kontaktliste gezielt kopieren und vorhandene ADMIN-Adressbuch einfügen!!!!

Wie !? Seufz!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Achso...sag das doch gleich...;)
    Ich sitze hier nicht am Mac, aber schau doch mal in der Benutzer-Library unter Application Support.

11. Singer

Singer Active Member

Hallo, SusiaFLY,

wenn das mit dem Application Supportnicht hilft, dann schau mal nach bei:

user-Ordner -> Library -> Adresses -> Adress Book.adressbook

Ist es das, was Du meinst?

12. MikeK

MikeK New Member

Hi
    Ich erstelle immer eine Sicherungskopie, die ich dann auf einem anderem Rechner über Zurück zur Sicherungskopie wieder lade.
    Das direkte Kopieren der Adressbuchdatei hat bei mir wiederholt zu seltsamen Reaktivierung von gelöschten Datensätzen geführt.
    Gruß

13. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Vielen Dank, ich probieren später wenn ich wieder am private Rechner sitze!
    Danke

Diese Seite empfehlen