Wie öffne ich ein StarOffice Dokument?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macyx, 3. Dezember 2003.

  1. macyx

    macyx New Member

    Wie öffne ich ein StarOffice Dokument unter Mac OS X 10.2.8. Das Dokument wurde auf einem Windows PC verfasst. Es hat die Dateiendung .sdw. Ich besitze kein StarOffice. Bin aber im Besitz von Acrobat Reader, Microsoft Office X und Apple Works 6.2.7. Gibt es eine Möglichkeit, das Dokument zu öffnen, ohne dass nur Hyroglyphen erscheinen?

    Gruss

    macyx
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    installier dir open office, damit gehts. sag aber doch deinem gegenüber mal, er soll dir lieber ein .rtf schicken.
    oder im schlimmsten fall halt ein .doc, das kann staroffice auch.

    http://www.openoffice.org
     

Diese Seite empfehlen