wie öffne ich eine zip-datei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Amylee, 17. Juni 2005.

  1. Amylee

    Amylee New Member

    Hallo!
    Ich habe mir heute ein Programm als zip heruntergeladen, aber wenn ich es öffnen will, bekomme ich immer nur ein "Skriptdokument" das mir sagt, daß die Datei nicht skriptfähig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Programm öffnen oder geht das gar nicht??? Lieben Gruß!
     
  2. ihans

    ihans New Member

    gute frage...ist es denn auch ein Mac Programm? Oder ein Script für ein Programm?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    OS X entpackt ZIPs per Doppelklick.

    Bist Du sicher das da nicht noch eine unsichtbare Dateiendung nach dem .zip kommt ? Ich hab da so eine Vermutung ......

    Schau Dir mal per Apfel-I die Infos zur Datei an.

    Ansonsten mit kostenlosem Stuffit entpacken
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Poste doch mal nen Link zu der seltsamen *.zip Datei

    OS X öffnet ZIP dateien automatisch. Um was für eine DAtei handelt es sich denn bei deinem zip ? mach doch mal nen screenshot ... oder beschreibe mal genauer um was es geht.
    So macht das jedenfalls alles keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen