Wie öffnet man eine .pkg - Datei ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jopa, 18. September 2002.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hallo JOPA !

    habe mir auch für 29 Euro 10.2 bestellt, heißt das das es keine Vollversion ist oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
     
  2. jopa

    jopa New Member

    Ich bin grad dabei, aus der blöden Upgrade-CD eine Vollversion zu machen, bin aber
    zu blöde die notwendige .pkg-Datei zu öffnen.
    Gemeinde, gebt mir bitte den rettenden Hinweis !
    (In der Datei : essentials.pkg muss nur eine Datei gelöscht werden .........) jopa
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Immer Ehrlich bleiben.

    Gruß
    maceddy
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    abgesehen davon, das man sowas nicht macht (warum schreibst du überhaupt hin, wofür dus brauchst??? so muss man schon gewissensbisse kriegen, wenn man antwortet)

    RECHTE maustaste drauf (*g* alternativ auch ctrl-linkemaustaste), im kontextmenü
    dann "Paketinhalt zeigen" auswählen.

    oder mitm terminal reinwechseln, wie in jedes normale andre verzeichnis auch
     
  5. jopa

    jopa New Member

    Hallo maceddy,

    irgendwo hast Du recht, ich habe für alle Programme, die auf meinem Rechner laufen, Geld ausgegeben.
    Auch für 10.2. Doch irgendwie fühle
    ich mich von Apple unehrlich behandelt. Ende Juli eMac zugelegt,
    eine Woche später noch einmal 29,00
    Euro....... Gruß jopa
     
  6. jopa

    jopa New Member

    Du siehst es richtig !
    Dies ist nur ein Upgrade, eine cleane Installation ist nicht möglich
    wenn man nichts tut. Ich hab was getan und bin jetzt sehr zufrieden.
    Am besten dabei ist das Apple Script Studio 1.2 auf der dritten CD.

    Gruß Jopa
     

Diese Seite empfehlen