Wie oft Bildungsrabatt nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marks., 22. Januar 2004.

1. Marks.

Marks. New Member

Nachdem es letztes Jahr zu Weihnachten ein iBook gab, sollte bis Sommer der alte iMac durch einen aktuellen 17"-iMac ersetzt werden. Kann meine Frau den auch noch mit Studentenrabatt erwerben oder müssen wir uns da anderweitig erkundigen?

2. morty

morty New Member

ich habe mal gehört, das man innerhalb eines jahres nur einen mobilen Rechner und auch einen DT kaufen kann, aber da würde ich mich einfach beim Händler dumm stellen, denn nachkontrollieren wird das sowieso keiner

ciao

3. abc

abc New Member

Doch, es wird nachkontrolliert. Deshalb muss man auch nur einmal das entsprechende Formular ausfüllen.

Wie oft man pro jahr vom EDU-Rabatt profitieren darf, weiss ich aber nicht.

gruss, abc

4. Marks.

Marks. New Member

Das eine war ja letztes Jahr. Ich hatte befürchtet, das wäre nur alle 2-3 Jahre erlaubt.

5. teson

teson New Member

Nein, zumindest in Deutschland gilt max. 2 EDU-Hardware-Käufe pro Jahr!

Gruss, teson

6. Marks.

Marks. New Member

Nachdem es letztes Jahr zu Weihnachten ein iBook gab, sollte bis Sommer der alte iMac durch einen aktuellen 17"-iMac ersetzt werden. Kann meine Frau den auch noch mit Studentenrabatt erwerben oder müssen wir uns da anderweitig erkundigen?

7. morty

morty New Member

ich habe mal gehört, das man innerhalb eines jahres nur einen mobilen Rechner und auch einen DT kaufen kann, aber da würde ich mich einfach beim Händler dumm stellen, denn nachkontrollieren wird das sowieso keiner

ciao

8. abc

abc New Member

Doch, es wird nachkontrolliert. Deshalb muss man auch nur einmal das entsprechende Formular ausfüllen.

Wie oft man pro jahr vom EDU-Rabatt profitieren darf, weiss ich aber nicht.

gruss, abc

9. Marks.

Marks. New Member

Das eine war ja letztes Jahr. Ich hatte befürchtet, das wäre nur alle 2-3 Jahre erlaubt.

10. teson

teson New Member

Nein, zumindest in Deutschland gilt max. 2 EDU-Hardware-Käufe pro Jahr!

Gruss, teson

Diese Seite empfehlen