Wie ordnet iTunes die Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luc, 24. Februar 2001.

  1. Luc

    Luc New Member

    Ich ordne meine mp3-Files nach Artisten. Wenn es jedoch mehrere Files mit dem selben Artist gibt, wie ordnet iTunes diese?
    Meine Playlist sieht dann so aus:
    TR 1
    TR 2
    TR 3
    TR 3
    TR 4
    TR 2
    TR 2
    TR 3
    TR 4
    TR 4
    TR 3

    Kann iTunes nicht 1. Prorität nach Artist und 2. Prorität nach Titel ordnen?
    Wie bei FileMaker?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    derb trick ist die 0 vor der 1, dann bist du alle probleme los. funkioniert auf dem mac in ordnern überall.

    hoffe das das deine frage beantwortet.

    zudem kannst du die songs an die stelle ziehen wo du sie hinhaben möchtest.

    rene
     
  3. Luc

    Luc New Member

    Das Problem ist, dass die 0 nicht sinnvoll ist da nur die Zahlen von 1 bis 4 vorkommen(ausprobiert hab ich's: Kein Erfolg)
    Und wie ist das mit dem Verschieben? Ich kann die einzelnen Songs zwar packen und auf den Schreibtisch ziehen, sie aber nicht in der Playlist verschieben
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    wenn du eine playlist hast, kannst du die songs an jede beliebige stelle ziehen  einfach D & D. das wär doch unsinn wenn das nicht gehen würde das ging bis jetzt bei jedem player

    rene
     

Diese Seite empfehlen