wie OS X instalieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 24. Juni 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hi...
    um system 9.04 - sowohl als auch OS X zu installieren,
    brauche ich dafür 2 partitionen ?
    Ich würde nä(h)mlich gerne mal 1o probieren, traue mich aber noch nicht so recht...
    (G4 4oo - 32o mb)

    danke
    joerch
     
  2. MacCello

    MacCello New Member

    hallo, du bekommst vermutlich weniger probleme,wenn du 9.1 und OS X auf zwei getrennten partitionen installierst...ist auch übersichtlicher.Allerdings musst du, (um partitionen anzulegen), deine gesamte festplatte initialisieren (solltest du nur eine festplatte haben).das heisst du solltest davor alle wichtigen daten extern absichern um sie dann wieder verwenden zu können.OS X und 9.1 laufen aber auch auf einer partition, aber ich vermute das ist nicht sehr zu empfehlen...viel erfolg
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    auf einer Partition würde ich auch nicht beide Systeme installieren. Hatte ich zuerst, kann man nur schlecht auseianderhalten. Wird total unübersichtlich. OS X auf die 1.Partition, 9.1 auf die 2. und los. Ist ja mit dem neuen Update auch recht komfortabel, Du musst nicht alle Updates einzelnd aufspielen. Viel Erfolg.

    cu Andreas
     

Diese Seite empfehlen