wie papierkorb speicher zuteilen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 22. Juni 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    mein papierkorb möchte seit neustem keine daten mehr in sich legen, sondern sie direkt löschen. liegt das am speicher? wenn ja, wie kann ich dem papierkorb speicher zuteilen?

    ist echt nervig!
    gruss zack
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    das geht nicht, du kannst nur versuchen, von SystemCD zu starten und die Zugriffsrechte reparieren lassen, ansonsten helfen Tools wie DiskWarrior oder TechTool 3.02 weiter...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wieviel Platz hast Du überhaupt noch auf der HD übrig ?
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke erstmals: 9 gb von insgesammt 30 gb sind noch frei! wenn ich mich unter meiner mutter einlogge, ist dieses problem nicht vorhanden!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.


    :D wie machst du das ???:D
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mutter sitzt Hucke-Pack, ganz einfach oder ?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. woscha

    woscha New Member

    @MacELCH: Du hast wohl übersehen, dass er ein Powerbook hat. Wenn er das ins Erdgeschoss trägt (Mutter wohnt im Obergeschoss) funktionierts.

    @Zack2002: Die Sache mit dem Reparieren der Zugriffsrechte könnte Abhilfe schaffen. Dazu musst Du aber nicht unbedingt von der System-CD starten. Es reicht, das Festplatten-Dienstprogramm auszuführen; dort unter "Erste Hilfe" findest Du die Option "Zugriffsrechte reparieren".

    Viel Erfolg!
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das mit den zugriffsrechten hat leider nichts gebracht! weiss nicht was ich jetzt noch machen soll??!!
     

Diese Seite empfehlen