Wie Partitionen bei Tiger-Installation platt machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DasBo, 8. Mai 2005.

  1. DasBo

    DasBo New Member

    Nachdem ich nun auch mein bis dato unter 10.1 und an 7-facher Partitionierung (damals noch unter Sys. 9 installiert) leidendes TiBook auf den Tiger hiefen wollte, löscht er mir bei der Installation nur die Systempartition. Anschließend lässt mich auch das Festplattendienstprogramm nichts mehr zusammenlegen. Wie kriege ich denn jetzt wieder eine Platte hin? Dankeschön!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    VOR derSysteminstallation:
    - Installationsprogramm vom CD starten
    - Sprache wählen
    und vor jeder weiteren Aktion
    - Im Menü Dienstprogramme (heißt doch so?) das Festplattendienstprogramm starten. Dort kannst du partitionieren wie du lustig bist!
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Aber erstmal Daten Sichern !!!
     
  4. DasBo

    DasBo New Member

    Juchuh - es funzt! Im Installationsheftl hab' ich das gar nicht gefunden... Dankesehr!
     

Diese Seite empfehlen