Wie pflegt Ihr auer MacBookPro Glosy Display ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 18. Februar 2007.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    hab eine kurze Frage: Wie pflegt Ihr euer Glosy Display ? Ich haben ein Crumples Tasturschutz beim Zuklappen und natürlich trotzdem den ein oder anderen Fettfleck aufm Display.

    Freue mich auf Feedback.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Domenico
     
  2. huluvu

    huluvu New Member

    Hi,

    also ich wische gelegentlich (alle paar Tage) mit einem Mikrofasertuch aus dem Aldi Tastatur, Mousepad… usw. ab. Fettflecken auf dem Display hatte ich erstaunlicherweise noch nie, obwohl ich es als im Rucksack mit mir rumtrage (+booq).

    Nach Säuberung strahlt es wieder in wunderbarer schwarzer Mattigkeit :nicken:

    Gruß,
    M.
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Mensch, kaufe dir doch ein Folie dafür. Also auf meinem Macbook ist das ganz prima. Habe ich fertig zugeschnitten bei Gravis erworben.
     
  4. custardpie1@mac.com

    custardpie1@mac.com Custardpie

    Ich habe zum Crumpler Tastaturschutz noch den Soennecken Screen Cleaner paar Spritzer drauf abwischen und alles ist erste sahne und das Fett weg
     

Diese Seite empfehlen