wie pflegt ihr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 17. Juni 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    eure Cinema Displays und eurer Powerbooks ?

    bin ja mal gespannt :)
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

    ich nehme für mein TiBook einen Lappen und Wasser.
    den Lappen ordentlich ausdrücken und dann rüber über das ganze Gerät. schön waschi waschi machen.
    Dann mit einem Küchentuch trocken rubbeln. fertig

    Gruß
    Clemens

    PS: Es gab schon Zeiten, da hats auf das Gerät draufgeregnet, dann konnte ich mir die Arbeit sparen :D
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kleb die Teile mit Heißbäbetse aufs Autodach und fahr damit durch die Waschstraße meines Vertrauens. Hinterher mit 260 Sachen über die Autobahn damit alles trocken wird
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Um die Schönheit der Appleprodukte zu erhalten, singe ich sie jeden Abend in den Schlaf und rede tagsüber viel mit ihnen.
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Waschmaschine, Wollprogamm. Ohne Schleudern!
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    nene... ihr machts alle zu kompliziert...

    ich nehm nur mal schnell den kärcher hochdruckreiniger vom nachbarn... dann ist das teil wieder sauber...

    kris
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    Mit in Badewanne und/oder Dusche nehmen. Shampoo, Pflege, Spülung von Vichy ist zu empfehlen. Quietsche-Entchen ist über Bluetooth steuerbar.
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    siehe Clemens1

    oder

    :party:
     
  9. iGelb

    iGelb New Member

    Mein Tip: Mirakel Whip.
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    260 mit dem Twingo? :eek:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer redet hier von Twingo?

    Golf 2 CL Diesel
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ein großes Microfaserbrillenreinigungstuch ist das einzig wahre!!

    Gruß
    Klaus
     
  13. McChris

    McChris Gast

    Ok, hier eine ernste Antwort. Ich benutze iClean für mein Apple Display! Das ist von der Firma Monster, kommt in zwei kleinen Sprühflasche mit Microtuch und ist einfach der Hammer. Unglaublich wie das reinigt. Das ist ein Gel was auch nicht irgenwo reinlaufen kann. Ist allerdings sauteuer. Kostet 15Euro, ist aber jeden Cent wert!
    Siehe hier!!!!!
     
  14. Achmed

    Achmed New Member

    Thomy Senf extra.

    Damit der Bildschirm immer schön scharf bleibt.
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Boah, ey! Und der schafft das? :eek:
     
  16. Domenico

    Domenico New Member

    eure Cinema Displays und eurer Powerbooks ?

    bin ja mal gespannt :)
     
  17. Clemens1

    Clemens1 New Member

    ich nehme für mein TiBook einen Lappen und Wasser.
    den Lappen ordentlich ausdrücken und dann rüber über das ganze Gerät. schön waschi waschi machen.
    Dann mit einem Küchentuch trocken rubbeln. fertig

    Gruß
    Clemens

    PS: Es gab schon Zeiten, da hats auf das Gerät draufgeregnet, dann konnte ich mir die Arbeit sparen :D
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kleb die Teile mit Heißbäbetse aufs Autodach und fahr damit durch die Waschstraße meines Vertrauens. Hinterher mit 260 Sachen über die Autobahn damit alles trocken wird
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    Um die Schönheit der Appleprodukte zu erhalten, singe ich sie jeden Abend in den Schlaf und rede tagsüber viel mit ihnen.
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Waschmaschine, Wollprogamm. Ohne Schleudern!
     

Diese Seite empfehlen