Wie Pixelfehler testen bzw. suchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 5. September 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    Hi, ACD ist da, nun gehts daran, evtl. mängel zu chekceb. Aös erstes: Pixelfehler. Wie kann ich hoffentlich keinen toten Pixel finden?

    ac
     
  2. schnurzelbum

    schnurzelbum New Member

    ohje such bei google mal nach "pixelfehler+test" oder sowas, hatte mal nen programm für windows, gibts sicherlich auch für mac os
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Kann es sein, daß du seeeeeehr nervös bist? :confused:
    Trink dir erstmal ‘nen Kaffee. :klimper:

    micha
     
  4. applecare

    applecare New Member

    hi,

    stimmt, die buchstaben folge könnte auf nervösität basieren. ist aber nicht so :) erklärung: muss mich noch daran gewöhnen, rechts zu schreiben und links zu gucken ... bis ich das mit den ganzen einstellungen gecheckt habe.

    achso: und test zur ausleuchtung wäre nett. meine nämlich zu sehen, dass das bild unten links in der ecke dunkler ist ... allerdings ist das auch schon bei meinem pb so (oder ich hab nen knick in der optik), vielleicht übernimmt er das einfach?

    danke und guts nächtle,

    ac
     
  5. imago

    imago New Member

Diese Seite empfehlen