wie .pps datei in keynote importieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 17. Januar 2003.

1. joop6

joop6 New Member

kann leider .pps datei nicht anklicken, da sie nur grau hinterlegt ist.weiss jemand wie ???

2. MacELCH

MacELCH New Member

File open as ?

Ne geht nicht, Du mußt es vorher in .ppt umbenennen, dann bekommst Du auch ein neues Icon und keynote frißt es anstaltslos per Drag & Drop oder open as

Gruß

MacELCH

3. ManU

ManU New Member

es gibt ja programme, die es noch nicht gibt, aber manche haben diese offensichtlich bereits... informationen über vorgehensweisen zum erreichen des gleichen benutzerstatus wären sehr nett, da interesse an powerpointfremder software vorhanden ist.

4. joop6

joop6 New Member

@ macelch
    danke hat geklappt !

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin an der Uni mit speziellem Draht zu Apple, deshalb hatten wir bereits am Freitag nach der Keynote das Programm schon auf den Rechnern installiert.

Gruß

MacELCH

6. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Ahnung wo es das unter lw gibt, ich hab hier eine original CD ohne Karton-Verpackung.

Gruß

MacELCH

7. joop6

joop6 New Member

kann leider .pps datei nicht anklicken, da sie nur grau hinterlegt ist.weiss jemand wie ???

8. MacELCH

MacELCH New Member

File open as ?

Ne geht nicht, Du mußt es vorher in .ppt umbenennen, dann bekommst Du auch ein neues Icon und keynote frißt es anstaltslos per Drag & Drop oder open as

Gruß

MacELCH

9. ManU

ManU New Member

es gibt ja programme, die es noch nicht gibt, aber manche haben diese offensichtlich bereits... informationen über vorgehensweisen zum erreichen des gleichen benutzerstatus wären sehr nett, da interesse an powerpointfremder software vorhanden ist.

10. joop6

joop6 New Member

@ macelch
    danke hat geklappt !

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin an der Uni mit speziellem Draht zu Apple, deshalb hatten wir bereits am Freitag nach der Keynote das Programm schon auf den Rechnern installiert.

Gruß

MacELCH

12. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Ahnung wo es das unter lw gibt, ich hab hier eine original CD ohne Karton-Verpackung.

Gruß

MacELCH

13. joop6

joop6 New Member

14. MacELCH

MacELCH New Member

File open as ?

Gruß

MacELCH

15. ManU

ManU New Member

16. joop6

joop6 New Member

@ macelch
    danke hat geklappt !

17. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

18. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

19. MiniMac

MiniMac New Member

Na, dann bist du ja der richtige, der die Erfahrungen der early-adopters posten kann ...

Können die Transparenzen gscheit drucken, funkt der I/O mit Powerpoint wenigstens akzeptabel?

MM

20. MacELCH

MacELCH New Member

Mit PP hin und her in beide Richtungen habe ich keine Probleme (am Mac, PC habe ich noch nicht getestet - mich graut es immer so davor an einem PC *g*)

Gedruckt habe ich es noch nicht, weil ich sowieso immer nur per Beamer meine Präsentationen mache, ich werde aber mal einen Ausdruck machen. Erwarten würde ich aber, daß alles so aussieht wie es angezeigt wird. Da ja auch der Export zu pdf oder QT diese Features aufweist.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen