Wie Programme vom Newton löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 1. November 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Habe mir ein 130er zugelegt und über OS 9 ein Sync-Programm (NewtSync) auf den Kleinen gespielt. Leider funktioniert es nicht mit meinem Belkin-Adapter und behindert auch noch das interne Sync-Programm.

    Wie löscht man solche aufgespielten Programme wieder? Ich habe null Ahnung und konnte im Handbuch und der eingebauten Hilfe nichts finden. Danke für Tips!
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Hab's inzwischen im MacNews-Forum erfahren:

    Extras Ordner öffnen, auf den Übersichtsbutton drücken (kleiner Kreis zwischen den Auf/Abpfeilen unten auf den permanent Buttons). Dann das zu löschende Programm auswählen inden man in das Kästchen links vom Namen tippt. Nun kann man unter dem Envelope Button (der mit dem Briefumschlag) mit dem Menüpunkt löschen das Programm entfernen.

    oder so:
    Mit dem Stift knapp neben dem Icon anfangen eine zickzack Line, mit mindestens vier mal auf/ab über das Icon zu mahlen.

    ansonsten so:
    Icon anklicken und den Stift solange nicht anheben, bis ein dickerer Punkt unter dem Stift erscheint. Nun ist das Icon ausgewählt und unter dem Envelope Button kann man wieder den Punkt löschen auswählen.
     

Diese Seite empfehlen