Wie putzt an eigentlich ein TFT Display?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 25. Oktober 2003.

1. Geht das in Ordnung, wenn ich das Display von meinem Power bzw iBook mit einem leicht feuchtem Stofftaschentuch reinige?

2. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

mit Tuch - darauf Mineralwasser ..mit viel Kohlesäure !
    Kein Witz.

Gruss

3. ipossum

ipossum New Member

Mikrofasertuch, killt den meisten Staub der drauf ist

4. MacELCH

MacELCH New Member

Im ausgeschaltenem Zustand ein heißes Microfasertuch, sprich heißes Wasser drüber laufen lassen und so stark auswringen wie möglich und mit rotierenden Bewegungen unter leichtem Druck reinigen. Auf keinen Fall Spülmittel / Alkohole etc. verwenden !

5. hm

hm New Member

Einfach ein normales Haushaltstuch (ZeWa) leicht anfeuchten und damit drüber. Mit einem trockenen Tuch nachwischen, - fertig! Hat sich bei meinen Powerbook´s bewährt.
    Übrigens, ein Tropfen Spülmittel schadet nicht bei gröberen Verschmutzungen. Nur keine wirklich >scharfen< Mittel verwenden.

Grüsse Heinz

6. Gollum

Gollum Gast

mit Ossi ATA !

7. Grobes Sandpapier mit Teerflecken.

8. Geht das in Ordnung, wenn ich das Display von meinem Power bzw iBook mit einem leicht feuchtem Stofftaschentuch reinige?

9. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

Kein Witz.

Gruss

10. ipossum

ipossum New Member

11. MacELCH

MacELCH New Member

Im ausgeschaltenem Zustand ein heißes Microfasertuch, sprich heißes Wasser drüber laufen lassen und so stark auswringen wie möglich und mit rotierenden Bewegungen unter leichtem Druck reinigen. Auf keinen Fall Spülmittel / Alkohole etc. verwenden !

12. Geht das in Ordnung, wenn ich das Display von meinem Power bzw iBook mit einem leicht feuchtem Stofftaschentuch reinige?

13. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

Kein Witz.

Gruss

14. ipossum

ipossum New Member

15. MacELCH

MacELCH New Member

16. hm

hm New Member

Einfach ein normales Haushaltstuch (ZeWa) leicht anfeuchten und damit drüber. Mit einem trockenen Tuch nachwischen, - fertig! Hat sich bei meinen Powerbook´s bewährt.
    Übrigens, ein Tropfen Spülmittel schadet nicht bei gröberen Verschmutzungen. Nur keine wirklich >scharfen< Mittel verwenden.

Grüsse Heinz

Diese Seite empfehlen