Wie Rechner im Target-Modus herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 2. Juli 2004.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi,
    bin grad total verzueckt am Daten rüberschaufeln.
    Klappt ja auch super nur wie fahre ich den über FW angebundenen Rechner runter???:eek:
    Ich hatte gehofft das dies automatisch passiert wenn ich den hauptrechner runterfahr aber dem ist leider net so...der Rechner verweilt im Target-Modus und wird auch nach Neustart des Hauptrechners als solcher erkannt...;(
    Soll ich etwa nach dem Runterfahren des HauptRechners einen Hardreset durchfuehren???

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nix da.

Du musst das Firewire-Symbol des Target-Rechners auf den Papierkorb ziehen (= "auswerfen"), dann kannst du ihn ausschalten.

Alles andere kann immense Datenschäden bei beiden Macs verursachen!

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Dank dir anscheinend hab ich noch mal Glück gehabt:)...Nochmal alles gut gegangen:)

So und jetzt werd ich ne Runde zocken...Ich glaub das wird en Unterschied spürbar sein von 8 MB grafikram auf 128...:D :D :D

4. morty

morty New Member

und ?

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hui, jetzt weiss ich was es bedeutet mit ueber 80fps anstatt mit max. 15 im Netz unterwegs zu sein:)...mannohmann...nur das einzige Problemchen das ich jetzt noch hab: Mein Rechner ist jetzt zwar schnell genug aber ich bin immer noch zu langsam/bloed/unfaehig:):party: :party: :party: :D
    hahaha

6. Macci

Macci ausgewandert.

wie wärs mit einem Update auf MacBitch 2.0 ?

*duckundwech*

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

hahaha:)
    Das waer ne Moeglichkeit...ueber welche Schnittstelle sollte man dies am besten durchfuehren???
    Und ist ein HardwareHardReset vorher vonnoeten (z.B. volle Kanne gegen die Wand renn'?) oder lieber die Applikation Leber Deluxe per fluessiger Kompilierung zum Absturz bringen?

8. Macci

Macci ausgewandert.

Letzteres ist wohl die schonendere Variante, soll aber bei Einsatz von nicht bitch-kompatiblen Flüssigkeiten auch schon zum Totalabsturz geführt haben...:D

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

Das hab ich am Sonntag gemerkt:
    Nach einem Sirtaki auf www.ouzo.muss/rein habe ich ich mir die ServiceHotline von www.odka.warum/nicht reingezogen das war alles gar net bitch-kompatibel aber benommen hab mich wie eine.
    Jedem Tier sein Revier sach ich immer:party:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen