wie richte ich den Drucker ein ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kevin, 21. April 2001.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe einen Epson sc740. Diesen Treiber besitzt das neue OS X.
    Doch wie aktiviere ich ihn ? Im Printcenter verweist man mich immer darauf, dass kein Drucker ausgewählt bzw. verfügbar ist. Aber den Ordner mit den Treibern habe ich.

    Wie habt ihr das hinbekommen ?
     
  2. mellmac

    mellmac New Member

    Da hast du es ja gut . Einen Drucker zu haben, der sogar einen Treiber unter X hat. Das erhöht Deine Chancen es evtl. hinzubekommen. Ich kann dir nicht helfen, nur soviel: ich versuche schon seit der X- Installation einen Netzwerkdrucker anzulegen, geht aber nur unter Classic wenn man ihn dort beim letzten 9.1 Start ausgewählt hat.

    Viel Erfolg!
     
  3. Karl

    Karl New Member

    Hi
    also ich hab einen Canon 6200 und der wird offenbar nicht unterstützt.

    Aber: irgendwo hab ich gelesen (fällt mir nicht mehr ein, wo) dass bei der Installation von OS X alle USB Stecker ausgestöpselt bleiben sollten.

    Karl
     
  4. iManu

    iManu New Member

    drucker einschalten!!!
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    wie hast du angeschlossen?? usb (wenn er hat) oder rs422?
    den rs422 macht bei mir auch problme bekomme ja nicht mal mehr unter
    0s 9.1 so ding zu rennen. kann in apple talk nicht mehr auf drucker oder modemport umstellen...iss brach gelegt!

    xymos
     
  6. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ich habe auch einen Epson SC 740. Gehe mal in die "Hilfe", gib Drucker ein. Unter Drucker hinzufügen kannst Du ihn dann anmelden.
    Gruss
    Andreas
     
  7. mkerschi

    mkerschi New Member

    Schließe den Drucker an , schalte ihn ein .
    IM Utilities Ordner gibt es das Print Center. Öffne es und du kannst deinen
    Drucker einrichten.
    MK
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Ach du Scheisse: Ihr habt recht. Meine Güte, das ging ja einfach !!!
    Anschalten....Printcenter geöffnet - zack.

    Vielen Dank Leute.....
     

Diese Seite empfehlen