wie richtig ubdate install ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shane, 20. April 2005.

  1. shane

    shane New Member

    muss ich bei einem update unbedingt darauf achten das alles der reihe nach kommt wie zum beispiel os x 10.2.5 dann 10.2.8 oder sollte ich zuerst
    10.2.8 dann 10.2.5 und dann 10.2.8 ????

    und ist es wichtig die verschidenen sicherheits update auch zu machen auch wenn ich mit diesem mac nicht am netz bin ?????

    danke für eure hilfe
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Überlaß das doch einfach der Softwareaktualisierung.
    Und 10.2.5 kannst du garnicht nach 10.2.8 installieren ;)
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    @macci

    :))
     
  4. shane

    shane New Member

    ich meinete di programme nacheinander
     
  5. shane

    shane New Member

    jeder fängt mal an :))
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was denn für Programme?
    10.2.x ist das Betriebssystem...
     
  7. benqt

    benqt New Member

    Wenn ich's richtig verstanden habe, ist er nicht online und hat nur Installerfiles zur Hand. Generell würde ich raten, immer in der durch die Versionsnummern vorgegebenen Reihenfolge zu installieren.

    Gruß
    benqt
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zu empfehlen ist das Mac OS X 10.2.8 Update (Combo), es aktualisiert Mac OS X 10.2 bis Mac OS X 10.2.6 auf Version 10.2.8.

    Vorherige Security-Updates sind enthalten.

    Vor der Aktualisierung FW-Geräte abstöpseln (!!!), sicherheitshalber trenne einfach alle externen Geräte, Zugriffsrechte und Festplatte reparieren, danach nochmals die Zugriffsrechte reparieren.

    Wenn du danach online gehst und via Softwareaktualisierung mögliche Security-Updates checkst, sollte folgende auftauchen:

    securityupdate_2004-05-03

    securityupdate_2004-05-24

    securityupdate_2004-06-07
     
  9. shane

    shane New Member

    danke euch allen :D
     

Diese Seite empfehlen