Wie Root deaktivieren auf admin-Ebene?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leo, 16. Januar 2006.

  1. Leo

    Leo New Member

    Hallo
    Wie deaktiviere ich Root ("andere") auf admin-Ebene.

    Ich habs schon mal gemacht, weiss aber nicht mehr wie. Durch das Update von 10.3 auf 10.4 wurde Root wieder aktiviert. Möche diesen nun wieder deaktivieren.

    Danke für den Tipp.

    Grüsse
    Leo
     
  2. Leo

    Leo New Member

    Übrigens: Im "NetInfo Manager" ---> Sicherheit ist ---> "Identifizieren..." deaktiviert , hier geht das also nicht. :-(
     
  3. Leo

    Leo New Member

    Nach einem Neustart hat die Identifizierung im NetInfo Manager funktioniert und ich konnte root deaktivieren. sorry für den Sturm im Wasserglas!
    Grüsse
    Leo
     

Diese Seite empfehlen