1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie S-Video und Composite In für PM?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhecht, 23. Februar 2003.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Welche Lösungen gibt es um mit S-Video oder halt per Cinche Audio/Video Steckern ind den PowerMac rein zu kommen?
     
  2. Scubi

    Scubi New Member

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Den Formac würde ich gleich wieder vergessen, dafür solltest Du den Canopus ADVC-100 in Betracht ziehen. Schneidet besser ab als die Dazzle-Bridge:

    http://www.canopus.de/DE/products/advc-100/pm_advc-100.asp

    Ich selber habe dieses Gerät und kann es nur weiterempfehlen. Läuft perfekt.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen