Wie Safari unter Leopard neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektro, 27. Februar 2008.

  1. elektro

    elektro New Member

    Hallo. Ich bin ein Idiot. Ich habe Safari gelöscht. Jetzt will ich es neu installieren, aber auf der gesamten Apple-Seite finde ich keinen Download für Leopard. Die 2.01 lässt sich auf meiner Festplatte nicht installieren. Auf der Apple-Seite ist immer von der Beta 3 die Rede, aber es gibt nur Windowsdownloads.

    Wo kriege ich den Safari her?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. shorafix

    shorafix New Member

    Woraufhin man aber doch wieder auf die Windows Download Seite kommt... :crazy:

    Die Ursprüngliche Frage interessiert mich auch, weil bei mir auf einem MacBook Pro Safari 3.0.4 anscheinend eine Macke hat, die das Herunterfahren des Systems behindert.

    @TomPro
    hast Du bereits "Softwareaktualisierung" im Apfelmenue ausprobiert? Wäre ja möglich dass Safari nach dem Löschen dort wieder angeboten wird.
     
  4. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

Diese Seite empfehlen