wie sagt man auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhofer, 13. März 2003.

1. mhofer

mhofer New Member

hallo,

weiss jemand, wie und ob ich flash mx in eine deutsche-version umwandeln kann?
    dachte unter os x, gibts nur noch bzw. überwiegend multilinguale programme....

merci

2. Russe

Russe New Member

wer dir die version auf jeden fall umwandeln kann ist der nette händler an der ecke, aber nur gegen bares :)

3. mhofer

mhofer New Member

hallo,

weiss jemand, wie und ob ich flash mx in eine deutsche-version umwandeln kann?
    dachte unter os x, gibts nur noch bzw. überwiegend multilinguale programme....

merci

4. Russe

Russe New Member

wer dir die version auf jeden fall umwandeln kann ist der nette händler an der ecke, aber nur gegen bares :)

5. philoact

philoact New Member

tja. Wenn man sich schon programme runterlädt muss man damit leben, dass sie in englisch sind. Anderereseits: wechsel zu Windows dort kann man die meisten programme "ändern" :D

tztztztztzt

6. TomPo

TomPo Active Member

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Na, ihr seid ja lustig! Wieso nehmt ihr eigentlich immer an, daß englischsprachige Programme automatisch gesogen, raubkopiert oder vom Laster gefallen sind? Kanns vielleicht auch sein, daß man sich, weil Schnäppchen, gebraucht eine englische Version GEKAUFT hat? Ich finde Eure erhobenen Zeigefinger einen Tick zu weit in den Himmel gereckt.
    Giga

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Dann ziehe Dir doch die Trial und extrahiere die dt. Sprachpakete - nur so´ne Idee.

9. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Ich habe leider die Nachricht nicht mehr...
    Wir hatten das Thema hier mal mit Photoshop 6, es gab da eine Datei, die zu tauschen war...
    Aber da Du ja von irgendwem die deutsche Datei brauchst wirst Du hier im Heiligenscheinforum nur wenig Erfolg haben, ;-)))
    Flash MX habe ich leider auch nicht.
    Ach ja, und die deutsche Trialversion heftet sich an wie eine Klette, nervig...
    Also wirklich nur die Datei suchen...

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das geht auf diese Art mit Dreamweaver MX, aber nicht mit Flash MX, glaube ich.

11. artvandeley

artvandeley New Member

Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, daß er die Software GEKAUFT hat?Doch, das gibts, man kann tatsächlich ausländische Software erwerben :p.
    Was auch gar nicht so doof sein muß, ist billiger und englische Updates gibts meistens früher.
    Leider kann ich die Frage aber auch nicht beantworten. Unter 9 war das ziemlich einfach, entweder mit ResEdit das Sprachfile auf deutsch stellen ( klappte wenigstens bei Adobe) oder noch einfacher das Programm selber in eine dt. Trialversion tauschen. Hab ich hier mit Bryce damals gemacht...(Das ich ganz wirklich superbillig gekauft hatte :) )

12. GigaSven

GigaSven Anhalter

Mein Reden! ;-)

13. joerch

joerch New Member

Heiligenscheinforum

recht hast du...

Diese Seite empfehlen