wie schließe ich meinem powerbook am fernseher an?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baxter_nihil, 17. Juni 2004.

1. baxter_nihil

baxter_nihil New Member

hallo,

an meinem powerbook ist ein s-out anschluss und an meinem fernseher ist einen s-video eingang. ich empfange aber kein bild wenn ich ein video (avi) oder dvd abspielen will. ich habe eine ati karte drin und finde kein programm von ati dem ich den s-out manuell freischalten kann.

kann mir einer helfen?

2. alf

alf New Member

3. baxter_nihil

baxter_nihil New Member

man muss auch f2 und apfel gleichzeitig drücken, dann erst erkennt der rechner denn fernseher.

4. rudkowski

rudkowski New Member

(oberlehrermodus ein)

"...an den fernseher an?" (an "wen", akkusativ)

(oberlehrermodus aus)

willkommen,
    gruß martin

5. baxter_nihil

baxter_nihil New Member

hallo,

an meinem powerbook ist ein s-out anschluss und an meinem fernseher ist einen s-video eingang. ich empfange aber kein bild wenn ich ein video (avi) oder dvd abspielen will. ich habe eine ati karte drin und finde kein programm von ati dem ich den s-out manuell freischalten kann.

kann mir einer helfen?

6. alf

alf New Member

7. baxter_nihil

baxter_nihil New Member

hallo,

kann mir einer helfen?

8. alf

alf New Member

9. baxter_nihil

baxter_nihil New Member

hallo,

kann mir einer helfen?

10. alf

alf New Member

11. baxter_nihil

baxter_nihil New Member

man muss auch f2 und apfel gleichzeitig drücken, dann erst erkennt der rechner denn fernseher.

12. rudkowski

rudkowski New Member

(oberlehrermodus ein)

"...an den fernseher an?" (an "wen", akkusativ)

(oberlehrermodus aus)

willkommen,
    gruß martin

Diese Seite empfehlen