wie schnell ist euer mp3-memory-stick?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 18. November 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe das schon mal spät am ende eines anderen threads gefragt, aber da ist die frage irgendwie verschütt gegangen.

    mein usb-stick schafft sowohl beim schreiben wie auch beim lesen ca. 6mb/s. beim schreiben ist er minimal langsamer.

    zum testen habe ich eine ca. 350mb große datei hin- und herkopiert.

    ist das schnell, langsam oder allgemein üblich?

    gruß martin

    p.s.:
    hatte mich oben im betreff erst verschrieben und mp3-stick geschrieben - vergesst das! ich meinte wirklich nur einen speicherstick, nichts mit musik...
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...


    echt niemand hier anwesend, der im besitz eines usb-sticks ist?



    oder liegt es an der fehlenden formel zur geschwindigkeitsbestimmung?

    dem kann ja abgeholfen werden:

    mb/s = (größe der datei in mb) durch (zeit in sekunden)


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen