Wie sehr ein Arbeitstag "SUCKEN" kann...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 27. Juli 2001.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Also echt ich packs ned. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber bei uns gehts drunter und drüber und die Dosen crashen eine nach der anderen. Unglaublich.

    Mah ich wünscht mir so in ner Apple-Agentur zu hocken...

    *seufz*

    Draussen isses heiss und schön und ich sitz hier in dem verstunkenen Büro! BAH!
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Gut das ich jetzt Pause hab :)))))))

    MAGGI
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    tja...in ner apple-agentur ist es auch nicht besser...
    stimmt die macs stürzen nie ab, deswegen kommt auch ein job nach dem anderen auf meinen tisch geflattert...
    ;-)
    ra.ma.
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    pause was isn das?

    ich hätte schon seit 45 minuten feierabend?!?!?!?! ;-)
     
  5. Middleman

    Middleman New Member

    Wir wollen hitzefrei!
    Lasst uns solidarisieren, unseren Büros entfliehen und nackt und singend die Strassen unserer Städte unsicher machen.

    Mein Mac tut seinen dienst ohne zu murren und ich schneide wie ein wilder die neusten TV Spots zusammen, die sich Kölner Werbefiffis ausgedacht haben.

    Also, an alle, die unter der Hitze und der Arbeit und dem Betriebssystem leiden..."Haltet durch, es ist bald Wochenende...!"
     
  6. fungerer

    fungerer New Member

    ...und ich geh jetzt ins Freibad :)
     
  7. migmac

    migmac New Member

    Garten-Mac-Dusche
    Dusche- Garten --Mac
    Mac -Dusche -Garten----->Weizenbier so gegen vier :)

    DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT!

    miguel
     
  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    und sowas soll mir die rente sichern, armes deutschland

    :-( Klaus
     
  9. migmac

    migmac New Member

    Hast du das Baby auf`m Arm,
    kriegst du jetzt den Vogel gezeigt!
    gell
    m
     
  10. starwatcher

    starwatcher New Member

    kann ich nur eins sagen (was einst Udo Bölts zu Jan Ullrich sagte) und das sage ich jetzt allen:

    QUÄL DICH, DU SAU

    :)) Klaus
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Huuhuu
    Ihr Zurarbeitgeher
    Ich bleib zuhause
    von da arbeitet sichs viel besser.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ihr habt es ja soooo schwer -
    ihr macramas & omega5 ....
    postet hier das forum voll
    und beschwert euch dann, dass
    zuviel zu tun ist. tztztztz

    15:00Uhr feierabend :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    den dosen ist viel zu heiß bei uns sind 2 win/nt recher seit montag ausser betrieb, die wollen nicht mehr. die support-firma comsys war auch schon da...... aber..... ohne erfolg .-)))))))

    nächste woche soll es ja wieder kühler werden... haha dann will auch win/nt wieder

    charly
     
  14. D3000

    D3000 New Member

    satzzeichen? auslassungszeichen? tststs
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab immer noch nicht Feierabend, aber heute wird's auch bei mir nicht so lang wie sonst.

    Aber ich sitz bei angenehmen 18 Grad in Freizeitpampers (Kurze Hose) und T-Shirt.

    Ich musste eben noch einen Kasten Wasser kaufen gehen (fahren), einfach grausam diese Hitze.

    In diesem Sinne wuensche ich Euch allen ein schoenes sonniges Wochenende

    MacELCH
     
  16. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Tja, das ganze Wochenende muss ich knechten-wenigstens zu Hause.
    Mal schauen, ob mir nicht der Cube abbrennt bei der Hitze hier. Ich wollt schon die Würstchen auf den Cube-Kamin legen...

    Gruß
     
  17. fungerer

    fungerer New Member

    So, bin wieder aus dem Freibad zurück... und in 20 Minuten gehts auf ne mega Gartenparty, so einen Tag lob ich mir :)

    PS: Hat noch jemand ein G4 Book bestellt und wartet sehnsüchtig auf seine Auslieferung?

    Viele Grüße und schönes Wochenende
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seltsam, daß die Dosen immer bei Euch nicht mehr wollen.
    Kenn ich so garnicht.
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    wir haben ja nicht nur eine dose sondern tausende !!! und wehe es kommt mal ein update drauf oder neue sw-version... grrrrrr
     
  20. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ich war grad im supermarkt...die haben dort auch hunderte dosen rumstehen..die waren aber nicht uptodate, weils verfallsdatum liegt ein monat zurück? sind das dann jene die als neue schwarzweiß version verkauft werden?
    ;-)
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen