Wie seid Ihr eigentlich drauf?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.goe, 27. Januar 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Antwort findest du wenn du dir die Antworten im betreffenden Thread durchliest.





    Prost
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Antwort findest du wenn du dir die Antworten im betreffenden Thread durchliest.





    Prost
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Antwort findest du wenn du dir die Antworten im betreffenden Thread durchliest.





    Prost
     
  4. alex.goe

    alex.goe New Member

    Bezug nehmend auf den Thread:
    "Alle Progs langsamer nach 10.2.4"

    So langsam verstehe ich euch nicht mehr. Da ist jemand der Risikobereit sich an einer Beta versucht hat, und jetzt ein Problem hat. Er überlegt sich, wer kann mir jetzt helfen, und er denkt natürlich gleich an "DAS FORUM" (?!?). Ihr habt aber nichts besseres zu tun, als euch über Ihn lustig zu machen, und Ihm zusätlich noch einen drauf zu geben. Er muß sich doch schon fast schämen, hier um Hilfe gefragt zu haben.
    Das finde ich auf deutsch gesagt ziemlich übel von euch. Man hätte auch eben sachlich erklären können, das man eine Beta besser nicht ausprobiert, wenn man nicht Entwickler ist, desweiteren, wie man am schnellsten wieder zu einer lauffähigen Version zurück findet, sei es auch mit Neuinstallierung bei erhalt der User-Daten etc.
    Das wäre für dieses Forum angemessen gewesen!
    Ich hoffe inständig für euch, das euch nicht doch einmal ein ähnlicher Fehler unterläuft, und Ihr dann auch Hilfe braucht.

    Ein bischen weniger Arroganz würde euch echt gut tun, ansonsten können wir hier bald einpacken!

    Gruß Alex

    *tiefluftholendundwiederausatmend*
     
  5. ss

    ss New Member

    für sachkundige auskunft würde ich das macup forum besuchen. um blöd daher zu reden bist du hier gut aufgehoben, da die meisten pos(t)er eh keine ahnung haben.

    stefan
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau ... also schnell wieder weg ... husch husch ins macup Forum

    Sowas wie dich nennt man auch TROLL
    also troll dich
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    >>Wie seid Ihr eigentlich drauf?<<

    ...mindestens genau so gut wie drunter!

    *grinsundweg*
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Lustigmachen" -

    so habe ich die Komentare nicht interpretiert.

    Eher als *kopfschüttelneinwiekannman soetwastun*

    Zumal der Threadschreiber ja mit ein paar kleinen Unixkniffen sein System problemlos wieder downgraden kann.

    Großen Schaden gibt es also nicht.
     
  9. ss

    ss New Member

    das mach ich auch gleich wenn ich mich hier ausreichend belustigt habe.
     
  10. alex.goe

    alex.goe New Member

    Tja, dann wars das ja wohl wirklich mit diesem Forum! Schade eigentlich, war mal ganz nett hier, und auch informativ.

    Erklär mir mal warum man sojemanden wie mich einen Troll nennt!
     
  11. ss

    ss New Member

    ich denke, der sachliche verweiß bezog sich auf mich
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Troll bist nicht du sondern ss
    warum? Naja sein Posting spricht für sich oder? Anonym, eben erst angemeldet und ein Posting was nur einen reinen flame darstellt.
    Prost
     
  13. Nicht Du - die einsame Buchstabenkombination da oben, die eines Tages auch merken wird, daß die meisten, die hier viel posten, auch noch ein Auge auf MacUp haben - mehr ist nicht notwendig, ist sehr übersichtlich da.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    jetzt hört aber auf

    bischen sachlichkeit ist schon gefragt
     
  15. ss

    ss New Member

    sag ich doch

    -2 ss +ag"os.tt???  
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Da ist jemand der Risikobereit sich an einer Beta versucht hat,

    Soll man jetzt dafür dankbar sein? Die Beta ist eine Developer-Beta und dann nicht nur irgend ein Programm, sondern das System. Wer damit rumspielt *muss* damit umgehen können, wenn hinterher etwas nicht mehr läuft wie vorher. Da ist es ganz egal, ob nicedayq sich mit der Materie auskennt oder einfach nur was bei LimeWire gesaugt und ausprobiert hat  wie man es wendet, schlau war das nicht.

    Ich finde allerdings auch, dass er etwas zuviel von uns auf die Mütze bekommen hat. Soweit hast du Recht.

    Peace!
     
  17. alex.goe

    alex.goe New Member

    >> Wer damit rumspielt *muss* damit umgehen können, wenn hinterher etwas nicht mehr läuft wie vorher. Da ist es ganz egal, ob nicedayq sich mit der Materie auskennt oder einfach nur was bei LimeWire gesaugt und ausprobiert hat ? wie man es wendet, schlau war das nicht.<<
    Ich stimme mit Dir völlig überein. Aber ich denke das man sich trotzdem hier melden darf, auch bei solchen Problemen. Zumal ja niemand gezwungen wird auf ein solches Thema zu antworten. Eine solche Frage finde ich dann fast noch sinnvoller als so manch anderen Thread hier. Und wenn es einfach mal wieder als Hinweis für andere zu mutige User dient.
    Muß jetzt leider weg!

    Gruß Alex

    *anHoffnungzurückgewonnenfürdiesesForum*
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bisschen sachlichkeit?

    wenn sich einer ss nennt? was ist da noch sachlich?
    hat schon seine gründe, warum das in klügeren kreisen nicht verwendet wird.
    vielleicht war es ja auch nur ein dummer zufall, aber dann sollte er sich umbenennen.
     
  19. immi666

    immi666 New Member

    sehe ich auch so.
     
  20. deep_purple

    deep_purple New Member

    Der blauton des OSX ist ein bißchen zu rotstichig, wo finde ich einen Treiber für meine Karte aus dem Jahre 1955, warum ist mein Rechner daheim um 0,43 Dezibel lauter als der in der Firma, warum dauert der Startvorgang plötzlich 1 Sekunde länger...., wo kann ich Filme GRATIS saugen, anscheinend soll es in 3 Wochen das Update x.x irgenwo auf dem Schwarzmarkt geben, wie entferne ich Brotkrümel aus der Maus...)

    Ich will jetzt keine Partei ergreifen, aber wenn ich denke was für Problemchen (inklusive meiner ;-) ) hier sonst ab und zu endlos lang behandelt werden....
     

Diese Seite empfehlen