Wie selbst 'ne iDisk anlegen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 29. Juli 2002.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Hi,
    kennt jemand 'ne Möglichkeit sich selbst eine iDisk anzulegen? AFAIK läuft das über das webDAV Protokoll und bei meinem Provider (wo meine Internetseite liegt) kann man sich einen solchen Zugang anlegen.
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hm, gute Frage :)

    WebDav Unterstützung Deines Webspace-Providers müsste eigentlich ausreichen, ja!... habs aber noch nie gesehen, d.h., was für Komplikationen da noch auftreten könnten ist mir noch nicht klar.
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Potztausend! Das ist eine gute idee!
    Entweder ist sie so genial simpel, dass noch keiner auf den gedanken gekommen ist, oder es ist so kompliziert, dass jeder der's versucht hat, vor schreck verstummt ist.

    Wenn jemand sich mit so was auskennt, her mit der antwort! Was St. Jobs kann, sollte dieses forum doch wohl allemal können!
    Gruß,
    carlo
     

Diese Seite empfehlen