Wie setzen mit asiatischen Schriftzeichen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 10. Oktober 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ein Professor fragt nach asiatischen Visitenkarten.
    Die Schriften kann ich installieren, wenn sie nicht schon drauf sind.

    Und dann brauche ich wahrscheinlich jemanden, der mir hier in die Tasten haut, oder? Weil ich kann ja die Schriftzeichen nicht voneinander unterscheiden. :confused:

    Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie macht ihr das?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich laß meine Visitenkarten in China drucken. Ist billiger :D

    *duckundwech*
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    wir lassen bei solchen "exoten" von einem übersetzungsbüro gleich eps files anfertigen, die wir dann entsprechend ins layoutprogramm einbauen...

    *fertsch*

    hat bisher immer reibungslos funktioniert!!!
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Schriftgröße und so gebt ihr dann logischerweise gleich mit an?
    Es soll ja nachher auf die Karte passen.

    Vielleicht am besten ein Muster mit Bemaßung mitschicken? Ok, klingt machbar.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    :teufel: :teufel: :teufel:
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Ich kann dir welche einscannen und dann mailen....
    Alles Orginale!!!!

    Muss es getippt sein? Dann kann ich nachfragen... Gib mal die Details.....

    Gruss aus Bangkok....
     
  7. christiane

    christiane Active Member


    :D

    Moment, der Professor hat erst mal nachgefragt. Nun frage ich ihn, wie er mir die Daten geben will. Dann kann ich reagieren. Aber danke für das Angebot. Ich werde drauf zurück kommen wenn nötig. :)
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Mach das.......
     

Diese Seite empfehlen