Wie sich eine Flugzeug-Schießerei&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. November 2001.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. RaMa

    RaMa New Member

    bei uns in österreich sind sie mit steinschleudern und speeren ausgestattet..
    gekleidet in ein schafsfell und plüschpantoffeln...
    sieht sehr witzig aus..

    ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    @RaMa
    Lohnt sich doch gar nicht bei euch ein Flugzeug zu neppen. Bevor der Pilot kapiert was los ist, ist das Flugzeug doch schon raus aus Ö
    Gruß 2112
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In Kreisen der totalen Kriegsgegner in DT. arbeitet man an Gesprächsführungen,wie man die Flugzeugentführer mit sprachlicher Überzeugungskunst von ihrem schändlichen Treiben abhalten kann.z.B.Gebetsteppiche ausrollen ,Suren rezitieren,blitzartig Frauen verschleiern,Rasierapparate entsorgen usw..Also vertrauenschaffende Maßnahmen,die dem Terroristen,eine entspannte heimelige Atmosphäre schaffen kann und so den psychichen Druck,unter dem er ja steht,herausnimmt.
     
  5. quick

    quick New Member

    @ RaMa

    zu den plüschpantoffeln hast du dein bademäntelchen vergessen ;-)

    quick
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    leere Colaflaschen sammeln zum A**** abputzen nicht vergessen
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    Die nur 5 cm lange hightech Betaversion der Weiterentwicklung dieser Waffe verbaut Apple seit Urzeiten zu Testzwecken im iMac.

    Zu Tarnzwecken wird das Boxensystem allerdings als Hifikomponente von harman/kardon ausgewiesen.

    Gruß
    mackevin
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aha, aher kommt das also, dass ich manchmal mit Rückenschmerzen vor meinem iMac aufwache.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ne das bademäntelchen hat sich xboy schon patentieren lassen...
    ;-)
    ra.ma.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    meinst du nicht neben deinem imac...
    dann wären die rückenschmerzen leicht zu erklären..
    ;-)
     
  11. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nene, das liegt daran, daß du einfach viel zu lange davor sitzt und die ganze Zeit postest...

    Nimm dir einfach Mal Urlaub :)

    Gruß Patrick
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    BTW, diese Waffe gibt es auch in biologischer Form, man nennt sie "Kinder".

    Kennt ihr doch auch: Man kann sich im Festzelt vor lauter Lärm kaum mit dem Nachbarn unterhalten, aber das kleine Balg welches seine Eltern anquengelt, weils nach Hause will, übertönt mit Leichtigkeit 300 Erwachsene...

    Gruß Patrick
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    iMacs sind cooool!

    Wenn Du so einen hast, wo man einen externen Monitor anschließen kann, dann stell´ den iMac auf den Boden und hol´ Dir ein StudioDisplay. So hast Du viel mahr Platz, um Deinen großen, schweren Kopf auf dem Schreibtisch abzulegen.

    Gruß
    mackevin
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, und dann fällt man um?

    Kreisch...Plumps?!
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der is nich groß und schwer, der is ganz klein und federleicht!
    piep...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Urlaub? Urlaub vom Mac zuhause? Ach Du meinst ich sollte mal wieder arbeiten gehn?
    ;-)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da ist leider mein Zimmerchen zu klein.
    TischBettStuhl&iMac...
     
  18. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, ist mehr ne Psychologische Sache, aber glaub mir, manchmal wenn ich diesem Schreien nicht entfliehen kann (wartezimmer o.ä.) ist mir schon danach zumute mein Bewußtsein zu verlieren.

    Also kampfunfähig machts auf jeden Fall.... ;-)

    Gruß Patrick
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, vor allem wenn's beim Zahnarzt kreischt und brüllt. Das ist mir onehin der liebste Ort auf Erden.
    :(
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    ...und die vielen schlauen Sachen die Du immer schreibst, kommen von Deiner Festplatte. Die ist bestimmt groß und schwer.

    Ich glaub´ Dir keinWort!

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen