WIE sichere ich WAS am sinnvollsten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikele69, 1. Dezember 2007.

  1. mikele69

    mikele69 New Member

    Hi,
    wie sichere ich z.B. meine iTunes Bibliothek (komplett mit covers usw.) und andere sensible Daten am sinnvollsten auf einer externen Festplatte? Ich möchte nur wegen Timemachine nicht extra auf Leopard umsteigen, arbeite jetzt mit 10.4.

    Vielen Dank für eure Anregungen

    Mikele
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich finde SuperDuper ziemlich genial um Backups zu erstellen.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member


    Servus,

    Deja Vu ist auch ganz ok.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    im Zuge von immer billiger werdendem Speicherplatz würde ich da nicht lange rummachen und einfach die gesamte Platte 1:1 klonen, z.B. mit CCC oder o.g. SD. Hat den zus. Vorteil, daß du bei Bedarf auch schnell mal von der externen booten/reparieren usw. kannst ...

    falls du aber doch gezielt vorgehen möchtest, bietet sich ferner z.B. iBackup an; kostenpflichtige Apps kannst dir dann ja immer noch angucken, falls Freeware deinen Ansprüchen nicht genügt ...
     

Diese Seite empfehlen