wie sieht der iMac-TFT von innen aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MRex, 28. Februar 2003.

  1. MRex

    MRex New Member

    Hallo,
    auf meinem Schreibtisch tummeln sich zwei iMacs TFT G4 800. Ein alter 15"ler von 02/2002 und ein neuer 17"ler Superdr. Im alten stecken 2x 512MB Speicher, im neuen 2x 256MB. Ich möchte den Speicher tauschen. Die unteren Steckplätze neben dem Platz für die Airport-Karte sind ja problemlos zu erreichen. Aber wo verstecken sich die zweiten Steckplätze? Und wie komme ich da dran? Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Schon jetzt: Vielen Dank!

    MRex
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. TG

    TG New Member

    Habe ich nach dieser Anleitung auch gemacht. Alles null Problem. Nur drauf achten, daß Du beim Zuschrauben wieder Wärmeleitpaste auf die angegebenen Stellen aufträgst!
     
  4. MRex

    MRex New Member

    Wow, seid Ihr schnell ;-) Danke. Ich versuch's nach der Anleitung!

    Gruß, MRex
     
  5. zeko

    zeko New Member

  6. MRex

    MRex New Member

    Klasse link! Danke. Das sieht nach einem relativ übersichtlichem Hardware-Puzzel aus ... :);
    mrex
     
  7. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ich musste bei meinem 15 zoll imac keine wärmeleitpaste draufmachen, weil keine da war, war das beii euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen