wie sind Euere Erfahrunge....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 23. Oktober 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    bezüglich Patches/firmware updates.... oder wie auch immer..... combo/DVd drives... usw.... z.B. Codefree zu schaltennn....


    gibts ja von positiv bis zu absoluten horror meldungen usw. alles..... gerade wenn noch Garantie auf den Geräte sind... oder alles halb so wild...

    Danke und Gruß
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ein bischen viel auf einmal. Aber bei mir kommen nur die notwendigsten Patches usw. und nur aus sicherer Quelle auf den Rechner. Damit hatte ich bisher noch keine Probleme.

    Gruß
    KJlaus
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich halte Patches, vor allem inoffizielle, für sehr gefährlich. Wenn was schiefgeht ist evtl. Dein Laufwerk im Eimer. Das mag ja bei einem Tower noch austauschbar sein, aber wehe Du hast einen iMac, emac oder ein i- bzw Powerbook.
     

Diese Seite empfehlen