Wie sortiert imovieHD dei Clips?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sj0133, 3. März 2005.

  1. sj0133

    sj0133 New Member

    Hallo

    ilife5 auf einem imac 1,33 GHz unter OSX 10.3.8

    in imovieHD habe ich ca. 10 GB Film importiert. Beim Speichern ist das Programm abgestürzt und beim Neustart kommt die Meldung, dass die Dateien im Papierkorb sind. Kein Problem ich kann sie wieder rausholen und die Clips sind wieder im Clip-Fenster. Soweit so schlecht. Denn die Clips sind nicht mehr in der Reihenfolge wie beim Import, sondern in einer mir nicht nachvollziehbaren Zufallsreihenfolge. Clip 57, Clip 108, Clip 19... Weder von links nach rechts, noch von oben nach unten lässt sich ein System erkennen. Und ich finde nirgends eine Möglichkeit zu sagen: "Sortiere nach Name" oder so.

    Bin ich blind?

    Nach welchem System ordnet imovie die Clips an und wie kann ich darauf Einfluss nehmen. In der Hilfe finde ich keine Infos dazu.

    Gruß und danke
     

Diese Seite empfehlen