Wie Spam-Mails aussortieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 15. Juli 2005.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo Danke !
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Dich da jemand angemeldet hat, müsstest Du Dich eigentlich auch wieder abmelden können. Ist zwar blöd, aber könnte das Problem lösen.
    Und wenn dann trotzdem noch was kommt ne ganz böse Mail hinschreiben :teufel:
     
  3. Pablito

    Pablito New Member

    Kenne Deinen e-mail client nicht. Bei den meisten kannst Du doch einen Spam-Filter einstellen, ist aber sehr grob, deshalb benutze ich den nicht. Ich selbst habe mein Konto bei Freemail.Web.de. Da gibt es das /kostenpflichtige) Clubpaket, in dem auch ein sehr gut funktionierendes Ordnersystem enthalten ist. Im "Unerwünscht"-Ordner landen automatisch alle Mails mit Viren und alle, die das freemail-eigene Filter als Spam einstuft. Alle anderen Mails landen im Ordner "Unbekannt". Du kannst einstellen, daß die Mails aus dem Unerwünscht- Ordner NICHT an Deinen E-mail Client weitergeleitet werden. Da ab und zu aber doch mal eine Maill, z.B. von einem Support oder einer Firma dort landet, wird Dir jeden Tag ein Mail mit der Liste aller aller im Unerwünscht-Ordner enthaltenen Mails zugeschickt. Auf der freemail Seite kannst Du dann auch andere unerwünschte Mails, die in Deinem Unbekannt-Ordner sind, als Mail klassifizieren. Dann landet alles von dieser Adresse automatisch im Ascheimer. Dann kannst Du weitere Ordner anlegen und einstellen, was Du übermittelt haben möchtest. :cool:
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Bloß nicht hinschreiben, dann wissen die, daß die Adresse ok ist und verkaufen sie weiter. Spamfilter gut einstellen und jeden Tag den Ordner löschen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß man sonst zugemüllt wird.

    Gruß Opi
     

Diese Seite empfehlen