Wie stabil läuft bei euch Silverfast 6.x ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 28. November 2004.

  1. hm

    hm New Member

    Die Frage stelle ich deshalb weil sich unter bestimmten Umständen die Software bei der Vorschau gerne einmal unplanmässig verabschiedet. Wobei das bei der Plug-In Version in Photoshop, wobei dann Photoshop insgesamt abstürzt noch häufiger vorkommt als bei der Solo-Applikation, hier kommt es dann aber zumindest zu einer fehlerhaften Darstellung der Vorschau.
    Ein konkretes Beispiel hierzu beim Filter USM & Entrastern. Wenn man den Raster auf 200 lpi Einstellt und danach eine Vorschau erstellt, passiert eben das oben geschilderte. Ich verwende übrigens die aktuellste Version der Software im Zusammenspiel mit PS 7.0.1 und OSX 10.3.6 auf einem G5 Dual 2Ghz (erste Generation)

    Grüsse Heinz
     

Diese Seite empfehlen