Wie Standard-Bildschirmschoner entfernen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 18. November 2006.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Wie kann ich die vom Mac Betriebssystem vorgegebenen Bildschirmschoner entfernen? Ich möchte die zufällige Auswahl von Schonern verwenden, aber nur bestimmte Bildschirmschoner, welche ich installiert habe. Mac OS X 10.4.8.

    Grüsse und danke, Dietmar
     
  2. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Also eigendlich must du sie doch nur aus System-Library-SceenSavers alle löschen.
    Müsste eigendlich gehen.
     
  3. schnurgly

    schnurgly New Member

    Separaten Ordner mit den gewünschten Bildern erstellen und dann unter Systemeinstellungen "Schreibtisch-> andere Ordner " zuweisen.

    gruss schnurgly
     

Diese Seite empfehlen